10.07.08 12:46 Uhr
 6.229
 

Aufräumen mit Sex-Vorurteilen

Die Partnervermittlung Friendscout24 stellte bei einer Umfrage fest, dass Menschen aus anderen Nationen uns Deutsche eher als schlechte Küsser ansehen. Maximal zwei Prozent der befragten Spanier, Franzosen und Italiener glauben, dass Deutsche gut küssen können.

So hat sich die Jolie-Redaktion aufgemacht und eine interne Umfrage gestartet, in der nach Sex-Vorurteilen gegenüber anderen Ländern geforscht wurde.

Unter anderem wurde dabei versucht auch Fragen zu klären wie: Sind alle amerikanischen Frauen komplett rasiert? Oder haben Australier tatsächlich einen Hang zum Exhibitionismus?


WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Vorurteil
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 12:52 Uhr von ionic
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
ja ich liebe diese news: "so hat sich die jolie-redaktion aufgemacht" lobt sich selber in seiner eigenen news auf ner partnerseite... das is irgendwie pervers...

und eine news soll INFORMIEREN nicht dazu anstacheln auf die seite von "jolie.de" zu gehen oder sichn heft zu kaufen... eine news muss neutral und rein informativ geschrieben sein.. deine eigene meinung kann man ja extra hinzufügen

daher 1/5 sorry aber ich mag solche schleichwerbungnews nicht...
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:55 Uhr von Snickerman
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Da schließe ich mich: meinem Vor-Kommentator an, solch eine Schleichwerbung
ist einer der Gründe, warum ich mich hier zurückzog...
Kommentar ansehen
10.07.2008 13:01 Uhr von Novae
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Muss die Überschrift dann nicht heißen: Die Suche nach Sex-Vorurteilen?
Kommentar ansehen
10.07.2008 13:37 Uhr von Misanthrop123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder wie: beschränkt die menschen sind
Kommentar ansehen
10.07.2008 13:39 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
An alle hier die mecker. Habt ihr euch mal eine Kopf gemacht was das P hinter jolie bedeuten ??

Falls nicht einfach mal die nix dazu sagen.
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:12 Uhr von learchos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was bedeutet es denn: Dann sag du uns was es bedeutet. Viele hier haben keine Ahnung, du offenbar schon. Laß uns an dein Wissen teilhaben.
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:25 Uhr von BastarDt.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: Joile, Status: SN-Partner...

Hätte nicht gedacht, dass hier auf diese Weise Werbung gemacht wird...
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:27 Uhr von mcdead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ionic: hats perfekt auf den punkt gebracht!

und schon 1200 klicks....
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:07 Uhr von learchos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke BastarDt: Und an kommentarabgeber. Ich habe so langsam aufeghört hier über einiges Nachzudenken. Vorallem auf Kommentare wie sie von dir in dem Fall kommen.
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:43 Uhr von Mr.ICH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein kurzer Blick in die Quelle und es war klar, dass ich garnicht weiter lesen muss. Typischer Teen
- und Boulevardschwachsinn. Ungefähr so interessant wie die bestangezogensten Promikinder. *gääähn*