10.07.08 11:30 Uhr
 333
 

Botox und andere Schönheitsfehler

Es mutet schon grotesk an, was Stars wie Victoria Beckham, Courtney Love oder Michael Jackson alles anstellen, um ihrem persönlichem Schönheitsideal zu entsprechen.

In der Bildergalerie hat Jolie die krassesten chirurgischen Eingriffe zusammengefasst, die die Stars über sich ergehen haben lassen. Als Mensch, dessen Erfahrung mit medizinischer Verschönerung sich auf die professionelle Zahnreinigung beschränkt, fragt man sich:

Was sehen diese Stars, wenn sie in den Spiegel blicken? Sind Schlauchbootlippen a la Donatella Versace wirklich sinnlich? Träumen Männer wirklich von granitharten Atommeiler-Busen, wie ihn Victoria Beckham zu Schau trägt?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Botox
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 11:47 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hehehe: Ja Schlauchbootlippen sind geil, vorrausgesetzt sie sind an Angelina Jolie dran, den die sind echt.

Das geilste was jemals in den Medien war, war doch diese Tussi die behauptet hat ihre Frisur würde nur anders aussehn, deshalb denkt man sie haben so Schlauchbootlippen, na klar.

Wenn jemand kleine oder unförmige Brüste hat, dann okay aber einfach so mal aufpumpen ist schon eklig teilweise.
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:02 Uhr von anilingus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlauchbootlippen: einfach ecklig !


*nix doppel cervelat küsst*
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:30 Uhr von koelschgirl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@muppler: Naja, ich kann deinen Unmut ja schon nachvollziehen, aber Jolie ist halt ein ShortNews-Partner, da wird dein Melden nichts bringen. Was ich persönlich nur albern finde, ist, dass diese "News" auf einem Beitrag basiert, der von Oktober 2007 ist. Da hat Jolie aber tief im Archiv gekramt. ;o)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?