10.07.08 10:47 Uhr
 13.510
 

Jack Ass Steve O - Die Drogen zerstörten sein Gehirn

Zur Zeit befindet sich der Jack Ass Star in einer psychiatrischen Klinik, wo er auch unter anderem medikamentös behandelt wird.

Er ist mittlerweile seit 115 Tage clean und zeigt Reue für seinen jahrelangen Drogen-Missbrauch.

Steve O. leidet derzeit an Depressionen und schweren Stimmungsschwankungen.Weiterhin hat er Angst nie wieder ein normales Leben führen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Gehirn
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 10:17 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, der arme Kerl tut mir fast schon leid. Er zeigt wirklich Reue und rät den Leuten mittlerweile sogar von zu heftigen Drogen-Konsum ab!
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:53 Uhr von sluebbers
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
tja: ich muss zugeben, so richtig leid tut er mir nicht. es ist ja nicht gerade ne sensationelle neuigkeit, dass drogen heftige köperliche auswirkungen haben können (uns meist auch haben). wenn man sich und seinen konsum nicht im griff hat, muss man mit den folgen klar kommen.

dass er unter diesen umständen reue zeigt ist klar. warum nicht früher?
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:56 Uhr von Doraymefayzo
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
Mir tut er auch nicht leid: Er hätte schon viel früher in Therapie gehen müsse.
Sein Arbeitgeber hätte da auch mehr Druck machen müssen.
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:00 Uhr von vostei
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ sluebbers: warum nicht früher? Evtl. weil er neben sich stand? Den ersten schritt zur selbsterkenntnis zu tun ist der schwerste - dazu gibts ja diese art von kliniken.

Am schwersten ist es allerding für das umfeld solcher leute, außer reue und selbstmitleid wäre da wahrscheinlich auch mal ein dickes "sry" vonnöten...
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:07 Uhr von PhiSyn
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
naja: bei den Scheiss was der gemacht hat wär ich mir nich so sicher ob da nur die Drogen drann schuld sind :)

trotzdem gute besserung :)
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:12 Uhr von MiefWolke
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Eine bitte an alle die das lesen. Der Blog ist von Pottschalk geschrieben und das muss gemeldet werden.

Vielleicht raffen die es mal langsam das dies nicht zulässig ist.

*Weiterhin ist es verboten, News von seiner eigenen Homepage einzuliefern. Wir bezeichnen dies als Schleichwerbung, weil über den Deckmantel News einzuliefern Werbung gemacht wird.*
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:18 Uhr von blu2442
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Drogen? 1. Keine Neuigkeit ....
2. Der Junge war doch schon kaputt, bevor er seinen ersten Joint angezündet hat. Wohl zu oft auf den Kopf gefallen ...
3. Lasst doch mal die armen unschuldigen Drogen da raus, die können doch nischt dafür, dass die kaputten sie nehmen
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:25 Uhr von supraschaf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Informationen: eine nicht ganz so wirre Überschrift und die News wäre glatt lesenswert gewesen.
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:23 Uhr von seto
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wenn er es überstanden hat: sollte er mit meditation und kampfkunst anfangen..
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:53 Uhr von Pumba86
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schade: Schade um ein Riesen Showtalent .... aber selber schuld sag ich da nur... KEINE MACHT DEN DROGEN!
Kommentar ansehen
10.07.2008 15:25 Uhr von ksros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also als ich die 1. Folge von Jackass sah: dachte ich, sein Gehirn ist schon zerstört.
Kommentar ansehen
10.07.2008 17:01 Uhr von 50Cent21
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
armer Steve O =(: schön zu hörern das er auf entzug ist aber er tut mir echt leid weil sowas ist kein zuckerschlecken... und an die moralapostel da draussen... ihr ward nie jung wa? ihr habt nie in eurem Leben scheisse gebaut wa? ihr seid als Spiesser auf die welt gekommen wa? kotzt mich so ein snob getue an... wenn ein mensch drogen nehmen will dann lasst ihn doch, wen interessierts?!?
Kommentar ansehen
10.07.2008 19:44 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wo nix ist: kann eigentlich nichts zerstört werden
Kommentar ansehen
10.07.2008 19:49 Uhr von Malekit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Normales Leben? "Weiterhin hat er Angst nie wieder ein normales Leben führen zu können."
Hat er mit Jack Ass jemals ein normales Leben geführt?
Kommentar ansehen
10.07.2008 20:37 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Miefwolke und co.: Glaubt ihr auch nur eine Sekunde, Sn wüsste das nicht? Solange die das zulassen, geht es auch keinen was an. SN ist eine komerzielle Seite, keine demokratische Community, versteht das doch endlich.
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:37 Uhr von Schmiggi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das jetzt kein Jack Ass 3??
Kommentar ansehen
11.07.2008 00:22 Uhr von FUTTE1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um Steve-O: Ich finde den Typen cool, und habe Jackass immer sehr sehr gerne gesehen. Es sind einfach total kaputte Leute die einfach was sehr geiles machen. Ich hoffe sehr stark, dass Teil 3 bald kommt und dann auch wieder mit Steve-O