10.07.08 10:07 Uhr
 596
 

Schleswig-Holstein: Amoklauf einer Kuh in Lübeck sorgte für Polizeigroßeinsatz

In der Hansestadt Lübeck kam es am Nachmittag des gestrigen Mittwochs zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein wild gewordenes Rind brach von einer Weide aus, und flüchtete in das Zentrum von Lübeck.

Die Kuh rannte in Panik durch Zäune, Autos wurden auf seinem Weg beschädigt. Einige Fußgänger konnten sich nur durch Sprünge vor der Kuh retten. Ein Großaufgebot der Polizei wurde eingesetzt. Eine Bahnstrecke und Straßen wurden gesperrt.

Aus einem Polizeiwagen versuchte eine Polizeibeamtin vergeblich, die Kuh mit ihren bloßen Händen zu packen. Nachdem das Tier in einen Fluss sprang, wurde es anschließend am gegenüber liegenden Ufer von einem Beamten erschossen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Amoklauf, Schleswig-Holstein, Kuh, Lübeck, Holstein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2008 10:16 Uhr von Amöbius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hui: Eine Kuh legt ne große Stadt lahm? Da mag ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn mal ne ganze Herde durchdreht...
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:20 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mit bloßen: händen. die beamtin war mal auch eine kuh glaub ich...wie kann man denn sowas versuchenn..und dann noch aus dem fahrenden auto....das arme tier
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:24 Uhr von Duncan76
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: bin mal gespannt ob die Politiker jetzt auch vermuten das die Kuh auf ihrer Weide zuviele Killerspiele gespielt hat....
Un-Kuh Tournament
Kuh-ake
Kuh Strike

und wie se alle heissen...schlimm schlimm...diese Kühe von heute

[ironie aus]
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:30 Uhr von bpd_oliver
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Cow-nter Strike
Cow of Duty 4
Das Kuh-Level in Diablo
Duke Mookem *g*
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:39 Uhr von T00L
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: ja da haste recht!

diese kuh hatte zu viele "killerspiele" gespielt...die regierung muss da was unternehmen ansonsten kommen die flugsaurier wieder -.-
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:41 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Duncan76 habe ich übersehn sry ;)
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:41 Uhr von thegold
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem: lernen die dann zwei weitere Wörter...
For Allah!
:D
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:02 Uhr von divadrebew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei allem was recht ist, E-Woman: aber die Kuh ist mit sicherheit nicht Amok gelaufen!
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:13 Uhr von obama_nein_danke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aufgepasst! 2: Hallo drogus,
so klar und scharfzüngig dein statement ist, sollten wir aufpassen, niemanden auf solche ideen zu bringen; -jetzt ist es leider raus-
aber vielleicht würde dein statement bei einer größeren zielgruppe tatsächlich eine sensibilisierung für die sichergheitslücken in D bewirken;
denn das -was du da prognostizierst- kann uns ja schon morgen passieren; vielleicht war s ja auch schon n testlauf, den old germany mächtig verloren hat.
also, mach weiter so, drogus....bin gespannt auf deinen nächsten beitrag....
Kommentar ansehen
10.07.2008 22:41 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drogus: etwa so?

http://img247.imageshack.us/... *g*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben