09.07.08 21:08 Uhr
 959
 

Sido: Für Video-Dreh fuhr er auf Mallorca ohne Lappen rum

Obwohl der deutsche Rapper Paul Würdig aka Sido bis jetzt noch nicht seinen Führerschein hat, fährt er auf Mallorca für seinen Clip "Carmen" im fetten Cabrio rum.

Der Grund: Sidos "Homie" und Chauffeur Alpa Gun musste den Führerschein abgeben. Deswegen musste Sido Fahrstunden nehmen.

Und bis zu dem Video-Dreh hatte Sido seinen Führerschein noch nicht, trotzdem düste er in dem Video im Cabrio. Allerdings waren bei dem Dreh Polizisten anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Mallorca, Dreh, Sido, Lappen
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 22:05 Uhr von Chriz82
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist sido? der gründer dieses fensterputzmittels "sidolin - für glasklare sauberkeit" ? ... hmm .. news is fürn arsch.
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:11 Uhr von hoomel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das mal nicht nen armutszeugnis is :D

als "gangster-rapper" nicht mal nen führerschein haben und beim fahren von der polizei "gebabysittet" werden...der typ ist echt mal ganz unterste schublade

andererseits: der typ gurkt doch in jedem video in irgend nem auto rum oder? das eine mal auf malle wirds dann wohl nicht reissen
Kommentar ansehen
09.07.2008 23:55 Uhr von ThinkingMan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Unglücklich formuliert und uninteressant: "ohne Lappen", "im fetten Cabrio", "Homie", "düste" passen eher in eine Schülerzeitung.
Davon abgesehen ist diese "Nachricht" nun wirklich nicht mal im Ansatz interessant.
Kommentar ansehen
10.07.2008 01:14 Uhr von Der_Alte
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo waren unsere SN-Wächter? Also dass so eine Meldung so ins ShortNews-Netz kommt ist schon erstaunlich!
Also ich mag Sido auch nicht, aber warum sollte er für nen Video-Dreh unter Polizeiaufsicht nicht Auto fahren?
Die News ist echt unwichtig hoch zehn!!!
Kommentar ansehen
10.07.2008 02:04 Uhr von X-Mail
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ThinkingMan: großes dito. man könnte fast meinen, der autor dieser news sei genau die zielgruppe besagten "künstlers", wahrscheinlich noch mit dem passenden jahrgang im nick.
Kommentar ansehen
10.07.2008 07:27 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn ein sido?
Kommentar ansehen
10.07.2008 10:31 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sido: ist schon der krasseste aller gangsta....scheiße ist der hart.......jetzt hab ich angst
Kommentar ansehen
10.07.2008 12:06 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß aber nicht was armseliger is Sido, oder die Leute, die sowas wie den als Vorbild sehen. Letzteres gibts leider auch zu genüge...
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:17 Uhr von Der_Alte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Schließe mich Dir an! Zitter!

hahahaha!

Guter Kommentar - wirklicher Schmunzler!
Kommentar ansehen
10.07.2008 17:36 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: aggro berlin? ist das ne landwirtschaftsmesse?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben