09.07.08 20:20 Uhr
 1.054
 

Klinsmanns Visionen: Mit Kochkursen zur Meisterschaft

Er ist noch keine zwei Wochen im Amt und schon scheint nichts mehr so, wie es war. Vergessen die legendären Gummibänder, die er bei der Nationalmannschaft eingeführt hat. Nun heißt es: Es ist angerichtet.

Die Frauen von Klinsis Kickern lernen kochen, damit auch zu Hause die Ernährung nach Plan und maßvoll erfolgt.

Außerdem gibt es künftig eine Krabbelstube im Trainingscenter. Klinsmann will seinen Jungs offensichtlich all das bieten, was er als Spieler vermisst hat.


WebReporter: sellersfocus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meister, Meisterschaft, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 19:46 Uhr von sellersfocus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt nur noch die Eisenbahn oder eine Carrera-Rennbahn, dann hat sich Klinsmann wohl alle Kinderträume erfüllt... FC Bayern wird zum Spielerwunderland, noch mehr Beispiele aus der Quelle passen hier leider nicht rein.
Kommentar ansehen
09.07.2008 20:55 Uhr von stalkerEBW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der: fussball an sich rückt wohl da im süden immer mehr in den hintergrund^^ mal sehen wie sich das auswirkt
Kommentar ansehen
09.07.2008 20:57 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird wohl klinsie nen neuen fan bekommen in form der dame die da das buch über die deutsche frau und ihren rechten und pflichten geschrieben hat
Kommentar ansehen
09.07.2008 21:24 Uhr von Jimyp
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch mal ne gute Sache! Ich glaube die wenigsten Spieler-Frauen/Freundinnen können richtig kochen. Sind doch meisten Modepüppchen, die sich nur mit der Kreditkarte und diversen Modeboutiquen auskennen!
Kommentar ansehen
09.07.2008 21:37 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
finde es meistens gut wenn was neues ausprobiert wird, aber klinsmann übertreibt es schon gnadenlos mittlerweile...

hoeneß hofft vielleicht schon, dass man nicht meister wird, damit man ihn wieder loswerden kann... ;)^^
Kommentar ansehen
09.07.2008 21:50 Uhr von marshaus
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
und: werden die kurse im fernsehen gezeigt und bayern muenchen kassiert dafuer auch noch gelder...........
Kommentar ansehen
09.07.2008 21:50 Uhr von marshaus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
und werden die kurse im fernsehen gezeigt und bayern muenchen kassiert dafuer auch noch gelder...........
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:24 Uhr von Dierk Uhlig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: ja die sendung wird im zdf freitags 2300uhr ausgestrahlt mit dem arbeitstitel kerner kocht heute mit klinsmann und frau schweinsteiger
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:27 Uhr von Dierk Uhlig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
heute mit dem großen kochkritiker lothar mathäus.
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:30 Uhr von Slipknot1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und in ein paar Wochen/Monaten/Jahren wird Klinsmann gefeuert und ein neuer Trainer eingestellt, der den ganzen Scheiß wieder abreißen lässt...
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:34 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn: hoeneß dann aufhört nach dieser saison ist dann endlich der weg frei für unseren lothar
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:54 Uhr von mediareporter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, die Jungs können dann wenigstens nach der Fußball-Karriere eine Pizzaria aufmachen,... oder eine Kita
Kommentar ansehen
10.07.2008 01:35 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: der Klinsmann übertreibt...

aber in einem Kommentar war der Forderung nach Loddar, lass den doch Bayern trainieren, ich wollte schon immer mal sehen wie sich die Bayern in Liga zwei machen....
Kommentar ansehen
10.07.2008 09:33 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimp: Ja und?? Wer sagt denn, dass die kochen können MÜSSEN???

Die Kerle sind alt genug, selber auf ihre Ernährung zu achten. Dazu sind sie (sollten sie sein) (Hochleistungs)Sportler, weswegen sie sich noch mal mehr mit Ernährung auskennen sollten.

Mal ganz davon abgesehen sind die mit Sicherheit alle reich genug, dass sie sich Restaurantbesuche oder persönliche Köche leisten können.
Kommentar ansehen
10.07.2008 09:44 Uhr von ghost2005
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klinsmann und Trainer lächerlich.
In Deutschland gibt es jede Menge sehr gute Motivations und Konditionstrainer/innen die um einiges Besser sind als die aus der USA, aber das ist halt typisch warum, die eigenen Leute nehmen wenn aus dem Ausland teuer irgendwelche Guru´s ins Land geholt werden können, schließlich haben die ja einen Namen.

Jetzt kommt mir net damit das Klinsi deutscher ist, der ist doch wegen dem Geld hier und net weil er Deutschland mag.
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:30 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin echt mal gespannt: wie lange klinsmann in münchen trainer bleiben wird. er ist ein sympathikus und sicher ein guter trainer. nur weiß ich nicht, ob das mit den bayern so harmoniert. ich würde es ihm und dem verein wünschen, aber mal abwarten.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben