09.07.08 19:43 Uhr
 248
 

Tour de France: Juan Mauricio Soler schwer gestürzt

Der Gewinner des Bergtrikots 2007, Juan Mauricio, ist am Mittwoch während der 6. Etappe schwer gestürzt und gab daraufhin auf. Nun kann er seinen Titel nicht verteidigen.

Soler traf es schon bei der ersten Etappe. Der Spanier brach sich bei einem Sturz einen Finger. Nun sind zwei Favoriten für den Titel des Bergkönigs außer Gefecht. Der Gesamtsieger der letzten Tour, Alberto Contador, ist dieses Jahr nämlich nicht dabei.

Alberto Contador kann auch seine Titel, den des Gelben und den des Weißen Trikots, nicht mehr verteidigen. Sein Team wurde wegen Doping-Affären nicht für die Tour aufgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, France, Tour de France
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 19:05 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon schlimm für einen solchen Sportler. Er trainiert das ganze Jahr für die Tour und muss dann abbrechen...
Kommentar ansehen
09.07.2008 20:29 Uhr von drops11
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ursache des Sturzes: er litt wahrscheinlich an Entzugserscheinungen!
Kommentar ansehen
10.07.2008 08:57 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Aber ich glaube die Tour hat an Reiz verloren. Ist ja bald jedes Jahr das selbe: Du als Zuschauer denkst dir, die reißen sich den Ar... auf, und dann stellt sich so ca. 2 Wochen nach Ende der Tour raus, dass etwa 2/3 der Fahrer gedoppt waren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?