09.07.08 18:41 Uhr
 108
 

Tour de France: Stefan Schumacher verteidigt das Gelbe Trikot

Auf der 5. Etappe der Radrundfahrt durch Frankreich konnte Stefan Schumacher (Team Gerolsteiner) das Gelbe Trikot verteidigen.

Bei der Zielankunft in Châteauroux kam es zu einem Massensprint, aus dem Mark Cavendish (23 Jahre/Großbritannien/Team Columbia) als Sieger hervorging. Danach folgten Oscar Freire und Erik Zabel.

220 Kilometer lang lagen Lilian Jégou, Florent Brard und Nicolas Vogondy in Führung. Die drei Ausreißer wurden allerdings kurz vor dem Ziel eingeholt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour de France, Gelbes Trikot, Stefan Schumacher
Quelle: tour.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 18:46 Uhr von kleofas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dieses Trauerspiel voller gedopter "Sportler" schaue ich mir nicht an.
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:56 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja tour de doping ist im moment wirklich fragwuerdig und ich frage mich welche sponsoren dort noch mitmachen
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:02 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
welche: krankheit hat schumacher heute angegeben um ein gutes mittel einzunehmen?
Kommentar ansehen
09.07.2008 23:05 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
freut sich gar keiner? So lange nichts bewiesen ist, soll man doch erstmal abwarten.
Doping wird doch nach den letzten Skandalen bei deer Tour 07 so streng überwacht, kann da noch was passieren?

Gönnt ihm doch den Erfolg!

Unser Volk ist echt schlimm, an den Vizeeuropameistern wird rumgemotzt, am Radfahrer im gelben Trikot? Kann man es euch noch rechtmachen?
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder: am besten gedopt...glückwunsch *ironieoff*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?