09.07.08 18:40 Uhr
 384
 

Las Vegas: Nackter Dieb klaute Bier und einen Bus

In Las Vegas entwendete ein unbekleideter Mann einen Bus, nachdem er die Heckscheibe des Fahrzeugs zerstört hatte. Zuvor hatte der Nackte in einem Lebensmittelmarkt ein Bier gestohlen.

Der Täter hatte den Busfahrer zum Verlassen des Busses gezwungen und fuhr davon. Dann sprang der Nackte nach noch nicht mal 200 Metern aus dem rollenden Fahrzeug. Der Bus wurde durch einen Polizisten angehalten, dieser war in das fahrende Fahrzeug geklettert.

Der nackte Mann wurde verhaftet. Ob sich in dem Bus Reisende befanden, wurde nicht mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Dieb, Bier, Bus, Las Vegas
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?