09.07.08 18:03 Uhr
 1.195
 

SMS Mustang mit 612 PS: Jubiläumsmodell

Seit 25 Jahren hilft Steve Saleen dem Wagen der Marke Ford auf die Beine. Zur Feier dieses Jubiläums bringt er mit seiner neuen Firma SMS Limited das Mustang 25th Anniversary Concept.

Unter der Haube des Amis schlummert ein aufgeladener Fünfliter-V8 mit 720 PS (612 PS am Rad) und 907 Nm Drehmoment.

Äußerlich unterscheidet sich der silberne Hengst durch einen Scoop auf der Haube, einem Bodykit und einem LED-Band am Heck von den "normalen" Mustangs.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, SMS, Modell, Mustang
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 18:18 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also Das: nenn ich einen traum auf rädern !
Einfach super =)
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:38 Uhr von Waldmeister1337
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mmmhhhhh: der schmeckt ...
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:48 Uhr von weg_isser
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lecker mit dem würde ich gern mal bisschen Feinstaub produzieren! ;)
Kommentar ansehen
10.07.2008 00:55 Uhr von Simon_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss doch auf die Umwelt und Benzinpreise^^

Naja, bei 80Cent/Liter würden wir hier auch anders fahren..
Kommentar ansehen
10.07.2008 08:57 Uhr von BW-MAN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Simon_: Benzin ist nicht gleich Benzin.

Bei den Ami´s gibt es auch 3 Sorten, die sich aber zu unseren Unterscheiden:
Regular = 87 Oktan
Plus = 89 Oktan
Premium = 92 Oktan

Was bei den Ami´s schon Premium ist, ist bei uns hier das schlechteste Normal Benzin.
Super (95 Oktan), SuperPlus (98 Oktan) und V-Power (100 Oktan) gibt es da garnicht.
Meiner würde bei 92 Oktan nicht einmal anspringen.
Kommentar ansehen
10.07.2008 09:10 Uhr von aedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: die karre sieht ma richtig geil aus ;)

den geh ich direkt mal probefahren, wenn einer beim händler steht.. 907Nm muss man doch schonmal erlebt haben, oder? ;)
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:42 Uhr von Simon_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BW-MAN: Und womit fahren deren Lambos, Mercedes und BMWs?
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:30 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag mal: Wer sich so eine Kiste leisten kann, braucht sich um die Spritpreise keine Sorgen mehr machen.
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:37 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leistung toll, aber: das Design geföllt mir ehrlich gesagt nicht. Da waren die Leute etwas übermotiviert, denn mit all den kleinen Veränderungen sollte man doch etwas sparsamer sein.
Kommentar ansehen
13.07.2008 18:38 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich auch da gefallen mir die alten, "richtigen" Mustangs schon besser. Ich meine die, die Ende der 60er, so 1967/68 gefertigt wurden.

Von wegen Sportlenkrad und diese ganze, pardon, Scheisse!
Schön groß muss es sein, damit man - in langsamer Fahrt - genüsslich cruisen kann.

Als Biker wäre ich wohl eher der Harley-Typ und würde mitleidig lächelnd auf diese verklemmten Kawa-Heizer herunterschauen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben