09.07.08 17:51 Uhr
 637
 

Fußball: Hleb gibt Bayern einen Korb

Aliaksandr Hleb wird in der kommenden Saison nicht für den deutschen Rekordmeister Bayern München spielen. Der "kicker" hat Hinweise, dass Hleb beim FC Barcelona einen Vertrag über fünf Jahre erhalten soll.

Hleb spielte bisher bei Arsenal London, wohin er vom VfB Stuttgart wechselte.

Wieder mit im Training der Bayern sind die Nationalspieler Lucio, Demichelis und Sagnol. Nächste Woche wird der Kader der Bayern komplett im Training sein, wenn neben den deutschen Nationalspielern auch Luca Toni und Hamit Altintop wieder ihren Dienst antreten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 17:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Ribery, Ze Roberto, van Bommel und Altintop hatten die Bayern ein Top-Mittelfeld, dazu kommen noch Schweinsteiger, Kroos und Borowski. Wozu dann Hleb?
Kommentar ansehen
09.07.2008 17:57 Uhr von kleofas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In der Sport-Bild steht, dass Bayern Hleb nicht haben will. Alles genau anders herum. :-)
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:02 Uhr von marshaus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wundert: mich eh das bayern ihn haben wollte, aber das sommerloch macht es moeglich
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:18 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alexander Hleb wird grenzenlos überschätzt....

und die Bayern sanns draff kumma...

:D
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:50 Uhr von NaDa ^_^
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja ihr könnt der meinung sein, a. hleb würde überschätzt.
ich bin der meinung, dass er unterschätzt wird!
er ist ein begnadeter fußballer, ist extrem stark am ball, schnell und kann den tödlichen pass spielen.

besser als ein bastian schweinsteiger, der seit der wm2006 NUR scheisse gespielt hat, ist er allemal.
aber der kickt mal zwei gute spiele in der Nati und ist wieder C.Ronaldo II und ein begnadeter künstler...

ich hätte mir gewünscht, dass hleb nach münchen geht, schade eigentlich...
bei bayern wäre er stammspieler gewesen, in barcelona muss er darum kämpfen.
klar, vll will er den wettkampf aufnehmen, aber er hat namhafte konkurrenz...

nochwas: anscheinend wollte er ja aus london weg, weil ihm die stadt zu großstadt-artig sei.
was zum teufel will er dann in barcelona?!?
Kommentar ansehen
09.07.2008 21:42 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BITTE: jedesmal 5 euro oder 500 shorties ins phrasenschwein einzahlen, wenn einer "rekordmeister" sagt...

;)
Kommentar ansehen
10.07.2008 01:38 Uhr von KKs-DiDi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hleb ?! Bayern braucht Hleb nicht !!

-> Altintop, Schweinsteiger, Ribery, Borowski, Sosa, Kroos, Zé Roberto, van Bommel (und wer weiß was noch kommt?)
Kommentar ansehen
10.07.2008 11:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arsenal: muss verkaufen wegen des stadions. barcelona will eine neue mannschaft aufbauen.....die bayern brauchen hleb auch nicht.....
Kommentar ansehen
12.07.2008 12:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also was bleibt hleb anderes uebrig......wir brauchen wieder einen skandal in england.....er soll nach tottenham gehen und beim spiel gegen arsenal ein eigentor schiessen....dann wird er von der insel verbannt.....ironie abgestellt....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?