09.07.08 17:50 Uhr
 671
 

NRW: Tumult auf den Wochenmarkt - Fischbude von Eierwerfer attackiert

In Viersen kam es auf einem Wochenmarkt zu einem Zwischenfall. Ein Mann näherte sich einer Fischbude, bewaffnet mit einer Schachtel Eier. Ohne Warnung begann er, die Eier in Richtung einer Bude zu werfen.

Die 53-jährige Verkäuferin flüchtete sofort aus der Bude. Als der Mann seine "Munition" verschossen hatte, stieg er auf den Beifahrersitz eines Autos und flüchtete.

Bei der Reinigung des Standes kam der Frau ein Verdacht. Sie hatte vor einer Zeit einen Falschparker angezeigt, der sich möglicherweise gerächt haben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Woche, Fisch, Tumult
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 17:56 Uhr von kleofas
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine Kinderkacke?
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:58 Uhr von hoomel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aaalso 1) ob das ne nennenswerte news ist wage ich zu bezweifeln

2) kleiner hinweis: "der dativ ist dem genitiv sein tod", aber es gibt ihn noch, also benutze ihn bitte auch, wo er angebracht ist

3) frage ich ich mich, wie eine news mit solchen fehlern durchkommen kann

also über die wichtigkeit der news lässt sich streiten, aber die fehler sind absolut vermeidbar
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:44 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*hihi* als ich die überschrift gelesen hab musst ich doch spontan daran denken:

http://www.youtube.com/...

"moin moin liebe sportsfreunde..."
*fg*
Kommentar ansehen
09.07.2008 21:03 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Find ich gut! Besser noch er hätte dieser Denunziantin gleich ihre Bude abgefackelt.
Kommentar ansehen
09.07.2008 22:58 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spontan musste ich an asterix und obelix denken: "MEIN FISCH IST FRISCH!!!" *lach*
Kommentar ansehen
10.07.2008 04:53 Uhr von ottmar01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich schlapp das war ein klassischer "drive by", doch statt mit blauen Bohnen, wurde mit Eiern geschossen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?