09.07.08 14:38 Uhr
 20.522
 

Amy Winehouse zeigt Intimbereich in der Öffentlichkeit

Skandal-Musikerin Amy Winehouse wurde bei einem Spaziergang in London dabei gesehen, wie sie in der Öffentlichkeit ihre Hose deutlich zu tief sitzen hatte.

Scheinbar gänzlich ohne Scham gewährte sie einen Einblick auf die Region, die eigentlich nur sie und ihren Ehemann Blake Fielder-Civil etwas angehen sollte.

Mit dieser Aktion wissen nun aber nicht nur diese Beiden, sondern die ganze Welt um Amys Intimpflege "bescheid".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Öffentlichkeit, Intimbereich
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 14:27 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte das auch nicht sehen, dieses Drogenopfer is für mich sowieso total abtörnend...nur ne tolle Stimme hat sie, das muss man ihr lassen....
Kommentar ansehen
09.07.2008 14:50 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2008 14:53 Uhr von CasparG
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
und ? tropfte grünliche soße aus ihrer intimbehaarung ?
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:04 Uhr von Gorxas
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
diese news wurde vorhin nicht ohne grund gesperrt ^^

wer möchte die news diesmal melden? :P
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:06 Uhr von Davtorik
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:10 Uhr von Davtorik
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: Diesmal gibt es keinen Grund mehr, die News zu melden ^^

Aber über den Inhalt darf gerne diskutiert werden ;)


net sooo viele schlecht-Bewertungen bitte ^^ liegt ja net an mir, ich leite die News quasi nur weiter von ihrer Quelle :P

lg
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:12 Uhr von Gorxas
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Davtorik: nu ja geschmackssache.

so oder so hat soetwas unter news doch nix zu suchen ^^
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:17 Uhr von Loxy
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Lasst die arme kranke Frau in Ruhe!!! Manchmal habe ich den Eindruck die Boulevard- und Regenbogenpresse gibt erst Ruhe, wenn Sie life dabei sind wenn dieses menschliche Wrack im sterben liegt. Aus diesem Grund hüte ich mich auch auf die Quelle zu klicken und bei denen für Traffic zu sorgen.

Es zählt echt nur noch Geld, Geld, Geld für diese Aasgeier... alle Aasgeier... bei Spears war es nicht anders, die manchen Bildagenturen 80%!!!! ihres Umsatzes gebracht hat... KRANK, KRANk, KRANK
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:17 Uhr von Misanthrop123
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
omg das muss ja: grauenvoll gewesen sein!!! haben es einige menschen unbeschadet geschafft??

die armen mussten sich das elend angucken!

respekt an die die dabei waren!
ich hoffe ihr schafft es wieder ganz gesund zu werden *schnief*
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:17 Uhr von gen-X
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Notgeil? Oder eher Sensationsgeil? Ich meine: Wer findet sie denn JETZT noch attraktiv?!
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:19 Uhr von Misanthrop123
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
sorry nachtrag!!! da fällt mir ein die stimme erinnert mich an diese "wundervolle" kotztüte gina lisa, na die mit gehirnbrand und dem ganzen tripper und syphilis ;P und wer die hübsch findet, kann sich gleich in die asi ecke stellen :P
Kommentar ansehen
09.07.2008 16:18 Uhr von Talena
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hab Angst vor der Frau - ehrlich....
Kommentar ansehen
09.07.2008 16:23 Uhr von landlord
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Solange es Menschen gibt die: angebrütete Enteneier kochen und den Inhalt essen(Vietnam)*
gibt es bestimmt auch Liebhaber solcher Anblicke.


*kam in einem der öffentlich rechtlichen Sender der top10 auf Platz1 der ekligsten Speisen.
Kommentar ansehen
09.07.2008 17:11 Uhr von KillA SharK
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so ein Aufriss wegen 3 Schamhaaren? meine Herren....

sinnloser geht´s kaum
Kommentar ansehen
09.07.2008 17:28 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
naja....hm ausser dem Ansatz ihrer Genitalbehaarung...und dem Schlüpfergummi kann ich da nix Schlüpfriges erkennen...

...wayne...
Kommentar ansehen
09.07.2008 17:41 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Gorxas, es hieß, dass sie die Hosen zu tief "sitzen" hatte, nicht, dass sie ihre Hose herunter gezogen hatte.
Kommentar ansehen
09.07.2008 17:46 Uhr von mustamakkura
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ehm: " Ich wollte das auch nicht sehen [...] "

Schließlich hast es dir aber angesehen und dann sogar noch ne News drüber geschrieben. Wieso deiner Meinung nach dann so viele notgeile Männer diese News lesen, kannste dir problemlos selbst beantworten :]
Kommentar ansehen
09.07.2008 17:54 Uhr von IT-Moskau
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Intimbereich? Für mich sind die Haare unter dem Bauchnabel LÄNGST NOCH NICHT der Intimbereich. Der fängt erst bei dem komischen Knubbel da unten an und erstreckt sich bis dahin, wo die Wurst rauskommt. Also nächstes Mal bitte nicht wieder übertreiben.
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:18 Uhr von Pimboli158
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Würg Ich krieg einfach nur das Kotzen bei dieser,,,,naja Möchtegernfrau!!!
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:19 Uhr von Loxy
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"angebrütete Enteneier" mögen bei uns Ekel hervorrufen. Allerdings möchte ich nicht wissen, was passiert wenn man diesen Enteneier-Liebhabern mal nen ordentlichen Harzer Roller oder Roquefort Käse unter die Nase hält und anschließend mit Genuss verspeist... da bekommt der bestimmt auch das Göbeln^^

Also bitte etwas weniger engstirnig durch die Welt laufen, wenn es recht ist.
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:29 Uhr von IMOLord
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich spreche wohl für viele, wenn ich sage: "Wen wunderts?"
Amy´s Karriere ist wie der steigende Benzinpreis. Einfach nur die Grafik umkehren....

Sicher ist und da werden bestimmt einige zustimmen, sie macht nunmal gute Musik.

Britney, Lohan und Amy.
Beispiele für die gewaltige Last des Ruhms.
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:33 Uhr von nullOCHTfufzen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich versteh die aufregung nicht... egal ob man nun freund oder feind solcher dinge ist - ich hab heute auf der straße nen bauarbeiter ausschnitt gesehen (falls euch das bekannt ist) und dagegen kann ihr intimbereich (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) um welten nicht anstinken....
Kommentar ansehen
09.07.2008 18:35 Uhr von Waldmeister1337
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
dumm: oh man ..
was hat denn jetz schon wieder scharmbehaarung mit körperpflege zu tun ???
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:03 Uhr von 102033
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sie ist also doch keine gefärbte Rothaarige: hab ich die Wette wohl verloren :-(
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:12 Uhr von kalashni
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
madame ist nicht rasiert na und ?

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben