09.07.08 12:27 Uhr
 4.108
 

Fledermausbaby steckte unbemerkt im Büstenhalter einer Britin

Eine Frau in Norwich bemerkte erst nach fünf Stunden ab dem Anziehen des BHs, dass sich darin eine kleine Fledermaus eingenistet hatte. Die Empfangsdame eines Hotels glaubte zunächst, ein vibrierendes Handy habe die Bewegungen in ihrer Brusttasche erzeugt.

Erst sei sie erschrocken, aber dann schloss sie das Fledermausbaby in ihr Herz. "Es hat dort so gemütlich und bequem ausgeschaut, und ich wollte das Tier nicht stören", sagte die Britin.

Die Fledermaus sei vermutlich in den BH geschlüpft, als dieser auf einer Wäscheleine zu Trocknen hing. Da der BH der Frau eine Übergröße ist, war reichlich Platz für das Tier vorhanden.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brite, Fledermaus, Büste, Büstenhalter
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 12:51 Uhr von Artemis500
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wie süß aber hat die den BH von der Leine weg angezogen? Ich würde es für wahrscheinlicher halten, dass sich das Baby im Kleiderschrank eingenistet hat.

Und: Wo ist denn die Mutti von dem Kleinen?
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:00 Uhr von StaTiC2206
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
die mutti is im slip: und die britin glaubt es seien ihre liebeskugeln ^^
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:22 Uhr von Onkeld
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: doppel F mit 19 jahren OO
die tut mir irgentwie leid.
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:49 Uhr von BuBu.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal ich wette so mancher hier würde gerne mit der Fledermaus mal tauschen, mich eingeschlossen ^^
Kommentar ansehen
09.07.2008 16:31 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: nur mit der Fledermaus, auch mit dieser Katze:

http://img177.imageshack.us/... *g*
Kommentar ansehen
09.07.2008 23:05 Uhr von Davtorik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schwer vorstellbar, ich will nicht wissen, ob die ihren Nerven in der Brust mit Silikon ersetzt hat ^^
Kommentar ansehen
10.07.2008 09:37 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es schlecht nachvollziehen, aber merkt man das nicht wenn man im BH ne Fledermaus hat????
Egal ob Übergrösse oder nicht, der BH muss doch irgendwie gepasst haben sonst hat er doch überhaupt keinen Sinn.
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:50 Uhr von Caledonia
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Allein mir fehlt der Glaube: Auch mit ein, zwei Drinks bemerkt man den „Fremdkörper“ im BH.
Bei mehrmaligem gedanklichen Durchspielen dieser „Tragödie“ habe ich beschlossen
diesen Unfug als Fake abzutun. Also nicht zu glauben.
So blöd ist keine Frau.
Auch wenn Männer das manchmal gerne hätten.
(Achtung: Moderner Zusatz?)
“Oder so“
(Zusatzende)
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:27 Uhr von Wolke286
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schließe mich: caledonia an. kann es mir als frau auch kaum vorstellen, dass man das nicht merkt. es sei denn, sie hat sich im dunkeln angezogen ;-)
Kommentar ansehen
10.07.2008 16:51 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übergrösse...?? FF ist, soweit ich weiss eine der grössten "Grössen" dies überhaupt zu kaufen gibt...die nächste Volumen-Steigerung wären Zelte und Fallschirme...

ich hab das Gefühl, die gute Frau hätte nicht mal bemerkt, wenn sie nebst der Fledermaus auch gleich die Wäscheleine, den Wäscheständer und den Wäschekorb mit (r)eingepackt hätte...

;D
Kommentar ansehen
10.07.2008 17:31 Uhr von Schwanenkoenig
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde: mich hüten über Frauenbrüste zu urteilen.

Aber...............
alle die ich bisher kannte waren zart und berührungsempfindlich.
Sie spürten eine Berührung schon bevor die Zärtlichkeit der Hand körperlich "da" war!.


Das mit der Fledermaus kann so nicht stimmen!!

Wer klärt jetzt den "Fall" auf ??
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:03 Uhr von Wolke286
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schwanenkoenig: das wird wohl nur die frau alleine können - sofern es sie überhaupt gibt ;-)
ich kann es mir auch schon aus dem grunde nicht vorstellen, da frauen ja schon vor kleinen spinnen rennen gehen, die an der decke 5 m entfernt sind ;-) meistens jedenfalls....
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:47 Uhr von Schwanenkoenig
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Wolke 268: Soviel von Frauen kann ich nun nicht wissen.
Das mit den Spinnen könnte mit dem Sehen zusammenhängen.
Ekelgefühl vom Anblick her. Schutzsuchend, schreien.
Haha Du überforderst mich.
C. .......Ist noch hier................lacht mich aus!!!!

Während das mit der Brust pures Gefühl/Berührung ist.
Wir sind aber schon der Meinung, diesen Vorfall gab es so nicht.Oder?

Netten Gruß ............




(Geheimgruß)
Ich appelliere an Deine Diskretion. C.
Kommentar ansehen
10.07.2008 20:26 Uhr von Wolke286
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@schwanenkoenig: nun ja, da ich schon seit 51 jahren weiblich bin, kenne ich mich schon ein bißchen aus damit ;-)
so richtig kann ich die ganze sache eben auch nicht glauben, aber manchen ist ja jedes mittel recht, um mal im rampenlicht zu stehen ;-)
c.... lacht dich nicht aus, sondern an! lass es dir gesagt sein ;-)

fröhliche grüße von mir an dich und ...... na ja, soll ja diskret sein und das bin ich dann mal auch :-)
Kommentar ansehen
11.07.2008 05:14 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: wir haben vor 3 tagen eine fledermaus bei uns im kamin gefunden......ist keine seltemheit die findet man hier ueberall in der wohnung
Kommentar ansehen
11.07.2008 06:05 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: Vielleicht war es aber auch ein kleines Känguru ..?
Kommentar ansehen
11.07.2008 09:46 Uhr von Wolke286
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nein es war nur die "krone" die darüber berichtet hat ;-) die ist ja genauso glaubwürdig wie die bild-zeitung bei uns.....
Kommentar ansehen
15.07.2008 13:36 Uhr von Schwanenkoenig
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Wolke!! „c.... lacht dich nicht aus, sondern an! lass es dir gesagt sein ;-)“


Du hattest recht. Danke dafür.

Bist eine “Prachtwolke“


Feinsten Gruß:
Kommentar ansehen
15.07.2008 15:13 Uhr von Wolke286
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@C und S ;-): danke für die "blumen" ;-)

für meine letzte meinung habe ich dann auch noch ein minus kassiert.... tja, so ist das halt mit den bildzeitungslesern ;-) können einfach nicht die wahrheit vertragen....

ganz liebe grüße aus oberhausen

p.s.: das minus hat mich jetzt so fertig gemacht, dass ich erst mal ein paar tage in urlaub fahre, grins
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:12 Uhr von Schwanenkoenig
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Prachtwolke!! Nimm mich mit.

Ich kann auch ohne minus.

Urlauben meine ich jetzt.
Kommentar ansehen
15.07.2008 16:24 Uhr von Wolke286
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@schwanenkönig: dass du urlauben meintest, war mir klar ;-) bei allem anderen wären wohl c. und mein mann nicht einverstanden.... und ich auch nicht, lol
Kommentar ansehen
16.07.2008 17:26 Uhr von Schwanenkoenig
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolke286: Naja, schrieb ich doch.
Urlaub!!
Ich kenne doch die Welt. Okay, Teile davon. Die unterstellen einem immer so Zeugs.

C wäre wohl nicht betroffen.
Wir sind.....hahahaha!! Wir sind "steril" miteinander
umgegangen.....was immer das auch ist.

Mir ist nur nicht ganz klar. Bin ich jetzt ein "Gentleman" oder ein "blöder(dummer) Hund"

Einen prachtvollen Gruß
Kommentar ansehen
21.07.2008 07:22 Uhr von Wolke286
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schwanenkoenig: so, bin wieder aus dem kurzurlaub zurück....

natürlich bist du ein gentleman! und wehe, jemand behauptet etwas anderes ;-)

liebe grüße

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben