09.07.08 11:54 Uhr
 281
 

Hof: Nachbarschaftsstreit mit Messer und Machete - zwei Streifenwagen im Einsatz

Wie jetzt die Polizei in Hof (Oberfranken) mitteilte, kam es am Montagnachmittag zwischen zwei benachbarten Familien zu einem handfesten Streit. Die Männer, zwischen 41 und 44 Jahre alt, waren sich wegen einem Haufen Müll im Hinterhof in die Haare geraten.

Der Ältere der beiden Familienvorstände ging plötzlich mit einem Dönermesser auf den 41-Jährigen los und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Dieser erkannte jedoch, dass er dem Angreifer nicht gewachsen ist, griff sich einen Beil und eine Machete und ging auf den 44-Jährigen los.

Es konnte dann Schlimmeres verhütet werden, weil ein Familienangehöriger dazwischen ging. Als die Streifwagen-Besatzungen den Hergang aufnehmen wollten, gab der Jüngere an, dass er nur den Messerangriff abwehren wollte. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einsatz, Messe, Messer, Nachbar, Streifen, Streife, Hof, Streifenwagen, Machete, Nachbarschaft
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 11:47 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein altes Sprichwort von Wilhelm Tell besagt ja: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt". Ob es sich hierbei um eine Tat mit Migrations-Hintergrund handelte, steht nicht in der Quelle.
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:02 Uhr von Theex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bullyparade - zum wegreißen: Kennen Sie das? Sie müssen ihren täglichen Nachbarschaftsstreit wegen des Lärmschutzgesetzes beenden?
Dann holen Sie sich doch jetzt die neuen Schalldichten Nachbarschafts Streitboxen!
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:05 Uhr von mueppl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: >>Ob es sich hierbei um eine Tat mit Migrations-Hintergrund handelte, steht nicht in der Quelle. <<

Welche Bevölkerungsgruppe hat den schon ein Dönermesser rumliegen.

@Topic:
Typischer südländischer Folklore Einzelfall.
Kommentar ansehen
09.07.2008 16:37 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool der zweite Trailer von Machete ^^: zumindest hätte es sein können, sofern jemand ne Kamera nebenbei laufen lies :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?