09.07.08 11:57 Uhr
 415
 

Gaumenfreude - Einbrecher erbeuten in Münster ein paar Bissen leckeren Kuchen

Ein durchaus kurioser Einbruch ereignete sich in der Nacht auf Dienstag in der Münsterschen Innenstadt.

Dort haben sich derzeit Unbekannte um 2:45 Uhr mit gewaltsamen Mitteln Zutritt zu einem Geschäft verschafft. Allerdings fehlen laut derzeitigem Ermittlungsstand lediglich ein paar Bissen von einem Erdbeertörtchen und einer Zitronentorte.

Existieren außer den Törtchen selbst noch weitere Zeugen, bittet die Polizei darum, sich unter der Telefonnummer 0251/2750 zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Münster, Kuchen
Quelle: www.muensterschezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 11:53 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man Hunger bekommt und alle Läden zu haben x) Ich fahr dann immer zu MC Donalds, aber gibt ja Leuten, denen schmeckt das nich ^^
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:19 Uhr von fire-fairy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte satz ist ja mal wirklcih goldig...sehr schön geschrieben....

mal ne news zum schmunzeln...
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:47 Uhr von Backlash84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nu habe ich hunger: also finde den letzten Satz echt zu geil: "Existieren außer den Törtchen selbst noch weitere Zeugen, bittet die Polizei darum, sich unter der Telefonnummer 0251/2750 zu melden."

ne jetzt mal ehrlich, wert macht den sowas?

obwohl hatten wir jhier auchmal: einbruch in ne Tanke und mehr als 1 flasche bier und 2 bechern sahne war noch alles da.
Kommentar ansehen
09.07.2008 15:58 Uhr von BuBu.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab auch schon des öfteren mal: drüber nachgedacht das man so einige Läden direkt mal des Nachts besuchen sollte. Vor allem wenn es solche Süßwarengeschäfte sind die voller Schoki, Pralinen und anderer Leckereien sind ;-)

Aber leider (bzw. Gott sei dank) ist sowas ja verboten ^^
muss ich wohl doch nachher ma in Supermarkt huschen und was kaufen xD
Kommentar ansehen
11.07.2008 10:15 Uhr von Phoen-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Wieso haben die nur Bissen gemopst?

Wenn schon, denn schon - also ich hätte direkt die ganzen Törtchen geklaut xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?