09.07.08 11:36 Uhr
 157
 

Tour de France: Stefan Schumacher holt sich das Gelbe Trikot

Am vierten Tag der Tour de France gewann am gestrigen Dienstag Stefan Schumacher vom Team Gerolsteiner das Zeitfahren und sicherte sich damit auch das Gelbe Trikot.

"Ein Traum ist wahr geworden. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll", so der 26 Jahre alte Deutsche nach dem Rennen.

Jens Voigt, ebenfalls Team Gerolsteiner, kam beim Zeitfahren auf den siebenten Rang.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour de France, Gelbes Trikot, Stefan Schumacher
Quelle: tour.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 11:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute leistung....hoffen wir einfach einmal das diese auch legal erreicht wurden und nicht wie sonst in den letzten jahren.....
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:53 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerolsteiner? Seid wann ist Jens Voigt bei Gerolsteiner? Der fährt doch für CSC soviel ich weiß.
Schön, dass ein Deutscher gewonnen hat, aber leider hatte er vor nem Jahr oder so einen alkoholisierten Unfall und ei der Blutentnahme hat man Amphitamine gefunden. Da es aber keine offizielle Probe ist, wird es halt nicht gewertet.

Aber das ist schon lange her und er hat sich hoffentlich gebessert.
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die Tour läuft schon seit 4 Tagen? Hat man gar nichts von mitbekommen und irgendwie interessierts auch keinen mehr!
Kommentar ansehen
09.07.2008 14:48 Uhr von Scarb.vis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem neusten Stand: Wer auf dem neusten Stand im Dopingbereich sein will, der fragt bitte Stefan Schumacher!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?