09.07.08 10:22 Uhr
 216
 

Augsburg: Ordnungshüter soll sich zweimal exhibitionistisch gezeigt haben - Haftbefehl

Wie der Staatsanwalt am gestrigen Dienstag mitteilte, ist ein 47-jähriger Polizist unter dem Verdacht des Exhibitionismus verhaftet worden. Der Beamte gehörte dem Polizeipräsidium Oberbayern an. Der Haftrichter am Amtsgericht Augsburg erließ noch am selben Tag Haftbefehl gegen ihn.

Er wird verdächtigt, sich bereits im Jahr 2002 an Kindern sexuell vergangen zu haben. Seit Mai dieses Jahres soll er bereits zwei Mal als Gliedzeiger in Erscheinung getreten sein.

Die Ermittlungen gegen den Polizeibeamten wurden auf Grund einer Anzeige ins Rollen gebracht. Die Justiz ließ noch mitteilen, dass aus taktischen Gründen keine näheren Erklärungen dazu abgegeben werden.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Augsburg, Haftbefehl, Ordnung
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 09:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Meldung wird nicht gerade eine rühmliche Ausnahme sein. Auch wenn wir alle Menschen Fehler machen, so trifft es gerade in Polizeikreisen sicher auf wenig Verständnis.
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:09 Uhr von bannman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich krieg mich nichtmehr Gliedzeiger!!!!
rofl!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?