09.07.08 09:30 Uhr
 11.090
 

Der deutsche Schauspieler David Kross (18) spielt erste Sex-Szene mit Kate Winslet

Zur Zeit dreht David Kross mit Kate Winslet für den Film "Die Vorleserin". Letztere ist für Nicole Kidman eingesprungen, da diese schwanger wurde.

Am vergangenen Freitag feierte der Schauspieler seinen 18. Geburtstag in Köln. Hier wird auch der Film gedreht und zu den Gästen zählte unter anderem sogar seine Film-Partnerin Kate Winslet.

Übrigens musste man für die anstehende Sex-Szene warten, bis David Kross volljährig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Sex, Schauspieler, Schau, David, Szene, Kate Winslet
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook
Kate Winslet verpflichtet Werbepartner per Vertrag, sie nicht zu retuschieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2008 00:24 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na da hat er ja gleich mal doppelt Grund zum feiern gehabt:
1. Endlich 18 !
2. Mit Kate Winslet ins Bett!
Wow, ich habe mich zu meinem 18. (an dem ich übrigens noch Jungfrau war!!) lediglich über einen Führerschein gefreut...
Kommentar ansehen
09.07.2008 09:33 Uhr von MoDDa438
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe, nicht schlecht.
Aber entjungfert wird er da sicher nicht xD
Kommentar ansehen
09.07.2008 09:37 Uhr von MiefWolke
 
+36 | -7
 
ANZEIGEN
scheiss Blogseiten. 1: Wer ist David Kross ??
2: Juckt es kein Mensch hier das Pottschalk mit 18 noch Jungfrau war.
3: Was rege ich mich überhaupt noch auf über solche nichtnews, von nichtnewsseiten.

SN geht den Bach runter.
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:03 Uhr von forao
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schlecht geschrieben: die news ist schlecht geschrieben.
der titel bezieht sich auf einen inhalt der nur im letzten satz erwähnt wird. Es steht im Titel mehr info über den versprochenen Inhalt als in der news selber. Topfen.
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:06 Uhr von ashera
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vorleserin?? Kenn ich nicht. Ich kenn nur "Der Vorleser". So ne dünne News, und dann noch falsche Informationen...
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:11 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber super Pottschallk: Aus der Quelle:

*Immerhin ist er seit letzten Freitag auch offziell 18 und gefeiert wurde genau in der Stadt, wo auch gerade gedreht wird:”Köln”. Als der Pottschall erfuhr, wo die Party stattfand*


Schreibst ein Blog und eine News über deine Blog.
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:20 Uhr von MoDDa438
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ashere: Ich kenne auch nur "Der Vorleser" hatte mich auch direkt gewundert.
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:36 Uhr von tomeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: es macht hier immer weniger spaß.

dass es scheiß-news gibt, die dann auch noch schwach geschrieben sind, ist ja schon jämmerlich.

aber die "start-seiten-politik" von SN bewegt sich in eine richtung, die sich schon nicht mehr der "bild", sondern tragischerweise eher der "sun" nähert...

nachrichten?
das hier verkommt zum hausfrauen-klatsch-tratsch!
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:37 Uhr von tomeck
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: dass du mit 18 noch jungfrau warst, verändert mein leben komplett!
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:45 Uhr von tupper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann nicht sein! Ich hab rein interessehalber mal gegoogelt. Auf jeder Seite die ich fand war als Geburtsdatum der 30.11.89.
Wie macht es also Sinn das er letzten Freitag seinen Geburstag feierte?!? Entweder ist die News ursprünglich vom November, oder was ich eher glaube völlig Sinn- und Gehaltsfrei!
Kommentar ansehen
09.07.2008 11:08 Uhr von napster1989
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das nicht eh nur ein gespielter sex? ^^ ... also die werden ja wohl kaum da richtig rum... ;-) ... oder?
Kommentar ansehen
09.07.2008 11:12 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heult doch nicht so elendig rum! Die ausgelutschte Frage, warum ihr solche News überhaupt lest, stelle ich diesmal gar nicht. Denn ausser um eben rumzuheulen tut das ja keiner. Aber sich das einzugestehen ist wohl zu schwer...
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:06 Uhr von tomeck
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ napster1989: doch doch, die haben richtigen sex,hast du das nicht gewusst?

ist immer so in filmen...
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:08 Uhr von tomeck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ justme27: deine weisheiten widerholen sich aber auch.

außerdem muss man inzwischen ja suchen, um ÜBERHAUPT andere, seriösere news zu finden.
es werden nämlcih immer weniger...

und das das niveau hier sinkt, darf man ja wohl noch erwähnen!
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:42 Uhr von Moritz.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
David Kross spielt im Film nen 15 jährigen ? Wow , in dem Film spielt er einen 15 jährigen der nackig auf der Frau rum hoppelt ? Ähmm mir is das egal aber is das erlaubt sowas zu spielen ? Gut der is jetzt 18 aber is sowas zu spielen legal ? Was issen dann illegal ? wenn er einen 13 jährigen spielen würde ? Und das er erst am Tag wo er 18 wird das spielen darf find ich ja auch albern, einen Tag vorher mit 17 is das wahrscheinlich auch net anders für ihn als einen Tag später. Aber das sind die Gesetze die manchmal für mich keinen wirklichen Sinn machen, ob mit 17 oder mit 18 sowas zu drehen.
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:14 Uhr von MegaTefyt82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für David Kross Nicole Kidman wäre sicher die bessere Partie gewesen - finde ich. ;)
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:20 Uhr von Homeboy25do
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will die scenen sehen . lol.
kate winslet fand ich schon bei titanic sehr reizvoll !
die zeigt sich wohl gerne nackt vor der kamera !
nice.
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:23 Uhr von Homeboy25do
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
„Little Children“: ps: in "Titanic" war sie nackt und in „Little Children“
wobei Titanic wohl der bekannteste ist !
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:44 Uhr von brezelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Moritz: Gewerkschafft oder Moral: Da steckt entweder die Schauspielergewerkschafft (gibt es sowas?) dahinter, oder einfach nur die Moral.
Er DARF diese Szene solange es keine Pornografie ist auch mit 16 drehen, und was man in der Rolle spielt ist sowieso egal. Nicht das alter der Rolle, sondern das der Darsteller zählt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook
Kate Winslet verpflichtet Werbepartner per Vertrag, sie nicht zu retuschieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?