08.07.08 21:15 Uhr
 773
 

Fußball: Manuel Neuer verletzt sich bei Testspiel - Verdacht auf Mittelfußbruch

Manuel Neuer, Torwart bei Bundesligisten Schalke 04, muss womöglich längere Zeit aussetzen. Beim Testspiel gegen die SpVgg Erkenschwick verletzte sich Neuer und musste ausgewechselt werden.

Nach bisherigen Informationen könne es sich gar um einen Mittelfußbruch handeln. Sollte dies eine nähere ärztliche Untersuchung bestätigen, würde der 22-Jährige zwei bis drei Monate ausfallen.

Das erste Spiel für Trainer Fred Rutten konnte Schalke gegen den Sechstligisten immerhin mit 6:0 (5:0) für sich entscheiden. Carlos Grossmüller war mit drei Treffern (9., 34. und 43. Minute) erfolgreich. Lewan Kobiaschwili (15. und 25. Minute) und Gerald Asamoah (64. Minute) konnten erhöhen.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Test, Verdacht, Mittel, Testspiel, Manuel Neuer
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationaltorwart Manuel Neuer hat seit Jahren Metallplatte im Fuß
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Manuel Neuer muss wegen erneuter Fußverletzung lange pausieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 21:12 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter für Neuer, dessen Leistungen immer besser werden und er sicherlich auch bald in der Nationalmannschaft groß rauskommen wird.
Kommentar ansehen
08.07.2008 21:23 Uhr von marshaus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
fuer schalke wirklich schlimm gleich zum anfang eine saison einen spieler zu verlieren
Kommentar ansehen
08.07.2008 21:51 Uhr von seschelboot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
armer manuel! hoffe er erholt sich bald. für ihn und seinen verein eine miese situation :( GUTE BESSERUNG :)
Kommentar ansehen
08.07.2008 22:25 Uhr von Jimyp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Für ihn tut es mir leid, für Schalke nicht!
Kommentar ansehen
09.07.2008 00:22 Uhr von tobetobe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wer: steht natürlich in meiner comunioelf im tor? :/
Kommentar ansehen
09.07.2008 00:40 Uhr von Chaingangsoldier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Gute: wünsche ich ihm!

Schade, dass er ausfallen wird. Mit ein bisschen Glück wird er die Bundesliga ab September wieder bereichern! Ich hoffe es!
Kommentar ansehen
09.07.2008 10:01 Uhr von TheSquealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt. Er kann froh sein, dass nur ein mittelmäßiger Torwart auf der Bank sitzt. So kann er sich schon fast sicher sein, wiede rim Tor zu stehen, wenn er wieder Fit ist.

Gute Besserung Manuel
Kommentar ansehen
09.07.2008 11:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade für neuer: und schade für schalke. ich hoffe er wird schnell wieder fit.
Kommentar ansehen
09.07.2008 11:27 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schober der absolute Gewinner! Ich hab ihn ausgelacht als er zu Schalke ging und seinen Stammplatz bei Hansa Rostock aufgab!

Das beste war, er wollte sich auf Schalke durchsetzen! (hat man ja letzte Saison gesehen, 0 Einsätze?)

Aber JETZT erfüllt sich doch noch sein Traum! löl

Schalke sollte sich net sone Gegner aussuchen, die nur darauf aus sind mit ALLEN Mitteln was zu zeigen! (Die Verletzung hat er sich sicher net selber zugezogen!)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben