08.07.08 15:47 Uhr
 1.096
 

Mario Barth: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde für zahlreichste Zuschauer

Die aktuelle Tour von Comedian Mario Barth "Männer sind primitiv, aber glücklich", die von etwa 1,6 Millionen Menschen besucht worden ist, endet nun mit einem Auftritt im Berliner Olympiastadion.

Am Samstag sollen im ausverkauften Olympiastadion noch einmal 70.000 Besucher dazu kommen. Damit wird Barth einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde als "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern" erhalten.

Bis dato lag der Rekord bei 15.900 Zuschauern, die einer Show des amerikanischen Komikers Chris Rock in London beigewohnt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: profishooter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Zuschauer, Guinness-Buch der Rekorde, Eintrag, Mario Barth
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 15:34 Uhr von profishooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Mario Barth ein echt guter Komödiant ist. Durch seine lockere und berliner Art kommt es so vor als wäre er einer von uns. Ich gönne ihm diesen Eintrag.
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:12 Uhr von no_name1
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
verdient! hat er absolut verdient! barth is klasse :)
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:44 Uhr von golddagobert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und ab mit den Frauen nach Nußloch........
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:49 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Guck mal was ich gefunden habe eine Handtasche! :-) Herrlich!
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:50 Uhr von Visix
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde auch: Er hats verdient Mario Barth ist einer der besten deutschen Stand-Up-Komikern. Er hat diesen Eintrag vollkommen verdient. Das muss man auch erst mal schaffen.. vor so großen Massen auftreten. Ich könnte das nicht. x)
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:51 Uhr von Muckelchen1
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Bravo Mario: mach so weiter, die anderen kommen mit dir nicht mit !
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:57 Uhr von Muckelchen1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
herrlich , das mit der handtasche: ich habe Tränen gelacht . Die Miemik dabei ,
einfach köstlich .
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:00 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu, der Mensch ist ein Herdentier.
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:16 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verdienter Eintrag ins Guiness-Buch. :)
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:22 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie kommt mir diese *News* bekannt vor war die hier nicht schon mal...hm...??

na egal...meine Meinung:
Die Quantität der Besucher eines Witzeprogramms
sagt noch nichts über die Qualität des Programms aus....
höchstens über das entsprechende Niveau...
und davon gibt es reichlich...

;DDD
Kommentar ansehen
08.07.2008 19:34 Uhr von Technomicky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Beste für den Besten ... Ich liebe die Sprüche, seine Art und natürlich seine berliner Schnautze!!

Leider hab ich keine Karten bekommen, die waren innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft :o( ...
Kommentar ansehen
08.07.2008 20:10 Uhr von blumento-pferde
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mario Barth: Der ist langweilig.

Es gibt wesentlich bessere Komiker in Deutschland.
Kommentar ansehen
09.07.2008 07:00 Uhr von imglashaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der alte Rekord: lag bei 15.900 Zuschauernn???

das ist aber nicht sonderlich viel.
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:29 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einer von euch: ich kann mich mit barth nicht identifizieren und ich find ihn auch nicht witzig.
schön für ihn, wenn er erfolgreich ist und schön für seine zuschauer, wenn sie über seine Späße lachen können.
Kommentar ansehen
10.07.2008 02:21 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin zwar auch kein fan von ihm: finde aber das er es sicherlich verdient hat

vor allem ist humor eh eine der schönsten "menschlichen" eigenschaften und haben mit primitiven nicht viel gemeinsam

naja was solls, mein held ist und bleibt noch kalkhofe und nen parr andere eher unbekanntere genossen

in diesem sinne "make lachen not war"
Kommentar ansehen
11.07.2008 10:28 Uhr von crinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schauen wir mal wie es wird: na bin mal gespannt wie es am Samtag wird. Bin einer der 70.000 die mit ihm ins Guiness Bucheingetragen werden :-)
Hoffe seine Art kommt auch in einem so grossen Stadion gut rüber. In einer Halle ist er auf jeden Fall der Hit. Vor allem kennt man das meiste was er erzählt persönlich und man kann viele Parallelen ziehen ... Wer kennt nicht die Freundin die sich heute nur die Haare wäscht und trotzdem ganz auszieht .... herrlich. Trotzdem würde ich mal gerne mit Chantalle spazierengehen :-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben