08.07.08 13:51 Uhr
 580
 

Fußball: Andreas Görlitz verletzt

Andreas Görlitz hat sich eine Verletzung zugezogen. Mindestens zehn Wochen muss der Karlsruher SC auf den Verteidiger aufgrund eines Risses des Innenbandes im linken Sprunggelenk verzichten.

Für den Saisonauftakt fällt Görlitz aus, deshalb werden wohl Stefano Celozzi oder Tim Sebastian für ihn spielen.

Obwohl es Alternativen für den Rechtsverteidiger gibt, muss sich der KSC, laut Trainer Becker, jetzt "noch intensiver umschauen", denn eine weitere Neuverpflichtung sei nicht ausgeschlossen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Andreas Görlitz
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 13:16 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich großes Pech hat Andi Görlitz...hoffentlich wird er schnell wieder fit, damit er wieder spielen kann!
Kommentar ansehen
08.07.2008 20:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum das er nach zehn wochen wieder voellig fit sein wird....es bleibt immer etwas zurueck im kopf........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?