08.07.08 13:49 Uhr
 783
 

Alle Song-Titel vom neuen Slipknot-Album "All Hope Is Gone" sind jetzt bekannt

Auf iTunes werden jetzt erste Vorbestellungen zum neuen Slipknot Album "All Hope Is Gone" entgegengenommen. Dabei ist auch die komplette Tracklist des Albums veröffentlicht worden.

Das Album wird zwölf Songs beinhalten und es werden drei weitere Tracks als Bonus angeboten.

Bisher waren nur die Songs "All Hope Is Gone" sowie die Single "Psychosocial" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Titel, Song, All
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 14:00 Uhr von Theex
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Slipknot ist geil: seit neustem spiele ich wieder GTA III auf Computer weil ich mir keine PS3 + HD-Fehrnsehr leisten kann. Wärend ich zocke hör ich dann immer Slipknot übers Autoradio...

(Unnötige News = Unnötiger Comment)

ps: das stimmt sogar
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:24 Uhr von coelian
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
bitte? was hat sowas in nem Magazin verloren, dass sich Metal Hammer nennt? Sowas gehört in die Bravo

Aber hauptsache, die Leute denken weiter, diese komischen Slipknot-Kinder, die einem immer über den Weg laufen, verkörpern den Spirit des Metal
Kommentar ansehen
08.07.2008 18:29 Uhr von Pyromen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
komischerweise: laufen mir keine spliknotkinder über den weg, ehr so bushidokinder, obwohl ich mich da über spliknotkinder mehr freuen würde
Kommentar ansehen
13.07.2008 04:22 Uhr von Deathrasher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Slipknot ist: nur Scheißdreck für pseudo-Metal-Teenies, die nicht wissen, was ne Kutte ist, sich aber auf ihrem Eastpak-Rucksack neben Korn einen Amon Am Arsch-Patch draufnähen.
Scheiß Trendys, fuck you posers!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?