08.07.08 10:46 Uhr
 666
 

"Big Brother": Achte Staffel zu Ende - Neunte bereits in Planung

Die achte Auflage des Showformats "Big Brother" ist zu Ende. Zur Gewinnerin wurde die Containerbewohnerin Isi, die sich über insgesamt 250.000 Euro freuen kann.

Für den Produzent Endemol und RTL2 scheint sich die Ausstrahlung gelohnt zu haben. Insgesamt lagen die Quoten über denen der letzten Spielzeit.

Dies scheint Produzent und Sender auszureichen, um es noch mit einer weiteren Staffel zu versuchen. Diese wird es nämlich aller Voraussicht nach geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Big Brother, Plan, Staffel
Quelle: satundkabel.magnus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 10:51 Uhr von Lil Checker
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Na toll solang es dumme Menschen gibt, die sich diese dumme Sendung ansehen, wird es noch Big Brother 483 geben ^^ dazu stoppft man alle Furz lang einen "Promi" von dem man lange nicht gehört hat für 3 Tage dazu, dann hat jeder was.

Mal so nebenbei, ich mein ist auch egal, aber 250.000 € (Bemerkung: Beachtliche Summe, hät ich gern) ist im Verhältnis gesehen einfach lächerlich. Die machen sich zum Depp von Deutschland, die Sendung spielt Millionen (traurig aber wahr) ein und dann gibt es so eine Summe als Gewinn......
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:06 Uhr von uhrknall
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Je billiger die Sendung, um so weniger Zuschauer braucht man, damit sich das rendiert. In diese Richtung entwickelt sich unser Fernsehen. Schade.
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:21 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? Ich frag mich echt, was daran neu ist, dass die 9te Staffel in Planung ist. Seit Monaten wird bereits für das Casting der 9ten Staffel offen im TV geworben. Und das Isi gewonnen hat steht bereits in einer anderen News. Einzig der Satz über die Quoten war mir jetzt neu.
Kommentar ansehen
08.07.2008 12:12 Uhr von feedrich
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sprachabschleifung: Bewohner!
Ich persönlich Denke letztendlich, weißt du was ich mein, dass, scheiß drauf, auf jeden Fall, keine Ahnung definitiv die uktrakrasse hammergeile Sendung. Danke Deutschland, ich liebe Euch, keine Ahnung weitergehen muss.
Danke BB
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:31 Uhr von charlybraun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Lil Checker: Ich bin nicht dumm.
Ich weiß bloß wenig.

;)
Kommentar ansehen
08.07.2008 22:39 Uhr von TranceLady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man hört diese Scheiße eigentlich nie auf???

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?