08.07.08 10:20 Uhr
 11.683
 

Big Brother 8: Der Sieger steht fest

Nach 183 Tagen kam es nun zum lang erwarteten Finale der achten Big Brother Staffel.

Die Zuschauer konnten ein letztes Mal für ihre Favoriten abstimmen und es kam zu einer kleinen Überraschung.

Vor Kevin und Marcel konnte sich Isi, die Stripperin mit Abitur, über die meisten Anrufe und den Gewinn von 250.000 Euro freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Sieger
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 10:20 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was fängt Premiere jetzt eigentlich mit dem Kanal an? Lassen die da bis zur nächsten Staffel gar nichts laufen???
Kommentar ansehen
08.07.2008 10:41 Uhr von Flyingarts
 
+34 | -12
 
ANZEIGEN
Wer, Was Wo? Big Brother lief schon wieder im Fernsehen und ich habs nicht mitbekommen? Ich dachte die Sendung wäre endlich mal abgesetzt.
Mich würde ja mal interressieren ob BB in anderen Ländern auch noch läuft oder ob Deutschland das einzige Land ist, welches dieses ausgelutschte Format bis zum erbrechen ausreizt?
Kommentar ansehen
08.07.2008 10:41 Uhr von Lil Checker
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Aja, eine Stripperin? Hat sie da vll durch mehr nackte Haut über den Zeitraum gepunktet? Sorry kenn mich da nicht aus, schau es auch nicht.....

Gut das der Käse auch wieder durch ist, auch wenn ich schon wieder Angst vor dem nächsten Big Brother habe ^^ wobei Deutschland schon ein einziges Überwachen ist ^^
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:09 Uhr von Hady
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Nach Big Brother ist vor Big Brother befürchte ich. In der Anfangszeit dieser Staffel hab ich ab und zu mal reingezappt. Aber irgendwie war mir da zu viel Harmonie drin. Und dann hab ich neulich mal zufällig wieder reingeschaut, als so n komisches Ding da rumgetappt ist. Scheinbar ein Kind mit nem komischen Hundekostüm oder so. Sollte wohl lustig sein...
Jedenfalls hab ich gestern auf Nip/Tuck gewartet und zufällig genau zur Urteilsverkündung reingeschaltet (ohne Werbung!). Hat mich allerdings - wie die gesamte Staffel - wieder mal überhaupt nicht emotional berührt. Dürfte IMHO eine der langweiligsten Staffeln gewesen sein. Nichtmal hier bei SN hat man sonderlich viel davon gehört.
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:21 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Dann ist der Sendeplatz ja wieder frei.
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:28 Uhr von digga08
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Flyingarts: soviel ich weiß läuft das noch in England und/oder Amerika sonst is mir nichts bekannt...

Und was die nächste Staffel angeht, die Castings laufen wohl schon und die 9. Staffel soll im Dezember starten.
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:29 Uhr von Scopion-c
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
183 Tage nur? Ich dachte die sind ein ganzes Jahr lang weg gesperrt.

Naja 9Live braucht wohl wieder neue Moderatoren ;)-
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:34 Uhr von Tenebrio
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:51 Uhr von Rainer080762
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Das: Das ist mir egal ich hasse die Sendung. wenn ich diese schwachsinnigen Leute sehe wird mir Schlecht so das ich mich übergeben muss. sie sollte verboten werden.
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:53 Uhr von X-Mail
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
lang erwartet, jaaaaaaaaaaaaaaa: ich habe ganze nächte vor dem tv gehockt und die sekunden gezählt, bis big brother 8 endet :)
Kommentar ansehen
08.07.2008 12:00 Uhr von Hated_One
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
hauptsache: der dreck ist vorbei!
Kommentar ansehen
08.07.2008 12:54 Uhr von Shadow 154
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2008 13:53 Uhr von DerSeefahrer
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
langweiliger: scheiss
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:02 Uhr von MajoB.
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ööööh, Big was? Hm. achte Staffel?, ganz schön alt... vielleicht für Staffel 9 auf grund des Alters: Big Grandpa...
wie auch immer...also...äääh...Big was?
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:14 Uhr von Botlike
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
250.000€ sind schon irgendwie n bisschen wenig. Vor allem bekommen die, die da rausfliegen ja garnichts! Haben die dann nicht riesige finanzelle Probleme?
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:15 Uhr von ollolo
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
....ach, das gibt´s noch? Wer guckt das denn noch?
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:15 Uhr von Thoronir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
News mit nur 3 Sätzen?!? Wow, ich hab in den 3 Absätzen jeweils einen Satz gezählt. Insgesamt 3 (drei!) Sätze. Da wäre mehr drin gewesen.
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:33 Uhr von charlybraun
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Kva: Du guckst 9Live?
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:38 Uhr von blumento-pferde
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habs mir regelmäßig angesehen: Und muss sagen, dass Isi verdient gewonnen hat.

Die News ist falsch: Es waren insgesamt 183 Tage.

Und letztlich war es keine Überraschung, sondern es war klar, dass entweder Isi oder Marcel gewinnen wird.

Sicherlich ist BB nicht das gelbe vom Ei, allerdings 1000x besser als die dämlichen Gerichtsshows, Lindenstrasse, "Unter uns" usw, da es kein Drehbuch gibt.

Und wo sieht man sonst einen Archillisfersen-Riss (Franco) live im Fernsehen? :-)
Kommentar ansehen
08.07.2008 15:32 Uhr von sannya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man suche viel intelligenz: Vor Kevin und Marcel konnte sich Isi, die Stripperin mit Abitur, über die meisten Anrufe und den Gewinn von 250.000 Euro freuen.
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:02 Uhr von Pumba86
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Big Brother 8???? Big Brother 8 ? oO wo war ich die letzten 6 Staffeln? oO

ich dacht da gabs nur 2 von.


Oh man wer guckt son mist und wo wird das gezeigt? xD
Kommentar ansehen
08.07.2008 16:04 Uhr von Venne766
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das gucken leider viel zu viele...sonst wer der scheiß schon lange abgesetzt. Genau wie Popstars, Superstar und wie der Dreck sonst noch so heißt.
Kommentar ansehen
08.07.2008 18:11 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
....verdammmt...verdammt....IIIICCHHH habe gewonnen....!!!!!!
Betrüger verdammte....BETRÜÜÜÜGEEEEEEEER

ich habe wirklich jedem einen geblasen der es wollte....hab den Arsch hingehalten und wirklich jede Sauerei mitgemacht...

verdammtes Scheisspack....verdammtes....

es geht ihnen nur ums Geschäft und die Generalverblödung....

alles Schweine
Kommentar ansehen
08.07.2008 20:01 Uhr von MisterTorture
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert???
Big Brother is watching you!!! Haha... So ein Käs!!!

Wer das noch ankuckt muss ja wirklich schon total verblödet sein...
Kommentar ansehen
08.07.2008 20:23 Uhr von Jackman_92
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
super: super, das interesiert jetzt jeden^^

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben