08.07.08 10:15 Uhr
 6.581
 

Einzelstück: Maybach Exelero steht zum Verkauf

Vor drei Jahren präsentierte der Reifenhersteller Fulda seinen neuen Hochgeschwindigkeitsreifen mit einem eigens dafür hergestellten Supersportwagen, dem Maybach Exelero.

Der in Zusammenarbeit mit Mercedes/Maybach kreierte Sportler schafft mit seinem 700-PS-V12 über 350 km/h.

Das Einzelstück steht jetzt zum Verkauf und soll fünf Millionen Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2008 10:33 Uhr von golddagobert
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
cooles Auto
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:17 Uhr von redi7
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wow! den kannt ich ja noch gar nicht! Ist da Batman mit dabei?
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:23 Uhr von tobo81
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Geht bestimmt schnell weg. Allein, weils ein Unikat sein soll.
Und irgendein verrückter Autosammler wird sich das Teil schon gönnen.

Aber für den Preis bekomm ich ja schon fast fünf Bugatti Veyron..und die sind ja nochmal 60 km/h schneller und haben 300 PS mehr unter der Haube.. demnach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ja überhaupt nicht.. ;-)
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:32 Uhr von MeisterH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß ist der Wagen kein Einzelstück mehr. Es wurden mal ein paar Sonderanfertigen nachgebaut. Preislich natürlich höher, da keine Gebrauchtwagen.

Aber schon heftig. Eins der geilsten Autos der Welt.
Kommentar ansehen
08.07.2008 12:18 Uhr von KillA SharK
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Batmobil für 5 Millionen: naja, schön ist für mich was anderes X-D
Kommentar ansehen
08.07.2008 13:06 Uhr von proPhiL
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nuja: aha.. wurde ja gebaut um hochgeschwindigkeitsreifen zu testen.. genauso wie der Vorgänger.. und dann fährt er grad mal 350km/h und beschleuningt in 4,4sec.. da gibts echt bessere Autos zum testen.. aber beim Prozen wäre er ziemlich weit oben..
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:08 Uhr von NetCrack
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Denke da is man mit dem Veyron besser beraten, preislich, wie auch von der Leistung her. Obschon der Exelero natürlich ungleich exklusiver ist.
Kommentar ansehen
08.07.2008 15:49 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gut das Geschmack individuell ist also mein Fall ist diese Schüssel nicht.

Aber wer ihn toll findet und das nötige "Kleingeld" entbehren kann, der soll ihn sich ruhig kaufen.
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:18 Uhr von Loxy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm kann man da Dachgepäckträger nachrüsten, wenns ab an die Riviera gehen soll ^^ ...oder Anhängerkupplung?

Hab mal nen Typen auf nem Ital. Campingplatz gesehen, der sein Wohnmobil mit nem Z 8 Cabrio Sonderedition gezogen hat *rofl*
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:31 Uhr von Tenebrae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Günstig wenn man bedenkt das Fulda seinerzeit über 10 Millionen Euro alleine für die Entwicklung des Autos bezahlt hat...

Stand so damals jedenfalls in der Zeitung.
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:34 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab auch ein Einzelstück ist aber unverkäuflich...
nicht für alles Geld dieser Welt...

;D
Kommentar ansehen
08.07.2008 17:36 Uhr von Mi-Ka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz toll, wenn man schon ein Auto verkaufen will, dann sollte man schon mal angeben, was er an Sprit braucht, in welche Steuer- und Versicherungsklasse er fällt, wieviel Bierkisten in den Kofferraum passen, wie die Ersatzteillage aussieht usw.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
Kommentar ansehen
08.07.2008 18:50 Uhr von Various
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: karre hab ich mal im Düsseldorfer Medienhafen gesichtet.
Kommentar ansehen
08.07.2008 21:45 Uhr von datenfehler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zum Glück nur ein schwachsinniges Gefährt gebaut Wieder EIN Auto, das die Welt nicht braucht.Viele andere werden ja auch noch in Serie gebaut...
Kommentar ansehen
09.07.2008 12:02 Uhr von smile2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Exelero: Sehr schönes Auto. Und ich schätze mal, der wird nicht sehr lange auf einen Käufer warten müssen ...

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.07.2008 13:41 Uhr von Phrixotrichus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
IAA: Ich erinnere mich an das Auto, es stand mal auf der IAA vor einigen Jahren. Definitiv ein Hingucker :)
Kommentar ansehen
09.07.2008 19:12 Uhr von Kugelschreiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
öhmm..der Wagen: sieht scheisse aus?
5 Millionen würde ich definitiv anderweitig investieren..
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:39 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn er dir nicht gefällt...

Ich finde ihn grandios. Extrem! Wahnsinn!

#unbedingt-haben-will#

Naja eben leider viel zu teuer...

Vielleicht ohne Innenleben? So zum ausstellen? Für 100.000 EUR? Wird aber wohl auch nix...
Kommentar ansehen
12.07.2008 21:48 Uhr von atheismo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay ich brauche ihn nicht unbedingt, aber da ich gerade etwas Kleingeld überhabe, werde ich ihn dem indischen Poser wohl abkaufen.

Macht sich ganz gut neben meinem Seat Ibiza. :-)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben