07.07.08 20:40 Uhr
 200
 

Kolumbien: Flugzeug landet in Bauernhaus

In Bogota (Kolumbien) stürzte ein Flugzeug ab und landete schon kurz nach dem Start auf einem Bauernhaus.

Die Insassen hatten Glück und alle acht überlebten, teils aber schwer verletzt. Allerdings kostete der Absturz den drei sich im Haus befindlichen Personen das Leben, darunter waren zwei Kinder.

Unterwegs war die Boeing 747 mit einer Blumenladung, welche eigentlich in Florida ankommen sollte.


WebReporter: Informationsgeil
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Bauer, Kolumbien
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 21:34 Uhr von Amerilion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ablandstürzte: Was denn nu? Es stürzt ab? Oder es landet?
Auch sonst einige seltsame formulierungen...

Zur News, schon blöd, ausgerechnet auf ein Haus runterzukommen.. Die Familie der Hausbewohner tut mir leid
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:52 Uhr von mcdead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WebReporter: Informationsgeil
Quelle: http://www.bild.de

dabei kann nichts gutes rauskommen, 1/5

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?