07.07.08 17:12 Uhr
 8.282
 

"Mini-Me" Verne Troyer wäre beinahe beim Liebesspiel in einer Badewanne gestorben

Nachdem ihr gemeinsames Sex-Video aufgetaucht ist, hat sich die angehende Schauspielerin Ranae Shrider erneut zu Wort gemeldet.

Diesmal gestand sie, dass ihr damaliger Partner "Mini-Me" Verne Troyer beinahe beim Liebesspiel in der Badewanne ertrunken wäre.

Zudem kann sie auch wenig Positives an seinen Qualitäten als Liebhaber finden. Sie sagte: "Es war nicht so leidenschaftlich wie mit einem normalgroßen Mann. Aber was ihm unten herum an Größe fehlte, versuchte er mit Einsatz wettzumachen."


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Liebe, Mini, Badewanne, Liebesspiel
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 17:15 Uhr von einziiqartiiq
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Spitze.... das wollte ich ja schon immer mal wissen ..... !?!?
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:29 Uhr von proof3000
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt auch Leute die auf Fesselspiele stehen und sich dabei zufällig erhängen
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:34 Uhr von die_Sonja
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
diese: Sexvideos!!!!
Die tauchen da so einfach auf.
Ja dürfen die das denn??

Jetzt fehlte da unten "etwas" an Größe!!!!!
Ja sind wir denn alle Ausserirdische??

Sagte das Mädchen tatsächlich so etwas??

Naja. Manches mag es schon geben.
Wenn man ein Scheunentor anzubieten hat, wird auch ein Pferd Probleme haben!!!!

Tut mir "sorry". Musste ich jetzt aber loswerden
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:52 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
angehende: Schauspielerin...

Mini-Me kann einem echt leid tun. Erst von der Frau wegen des Geldes verarscht und nun als Sprungbrett zur Karriere missbraucht. Was kann er dafür dass er kleinwüchsig ist??

Aber so sind sie die Frauen, immer das gleiche! Leider machen reiche Männer immer den Fehler sich verarschen zu lassen. Ich würde keine ran lassen, die mich nicht schon vorher gemocht hat, wenn ich Geld hätte.
Kommentar ansehen
07.07.2008 18:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.07.2008 19:17 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub die olle hat zuviel Wasser eingelassen :D
Kommentar ansehen
07.07.2008 19:35 Uhr von Jackman_92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
waoi: so ein weltbewegendes thema wurde schon lange nicht mehr angesprochen!!!!!^^
Kommentar ansehen
07.07.2008 19:43 Uhr von blu2442
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@bibelfutzi: sicher das du nicht sonst Zorn Gottes nennst?
Kommentar ansehen
07.07.2008 20:28 Uhr von Dendorian
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ertrunken !? In den See mit den beiden... mit einem Gewicht an den Füßen !!
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:14 Uhr von Prototype08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar dank dieser Info kann ich jetzt endlich ruhigen gewissens sterben...
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:23 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verne Troyer und Ranae Shrider kennt doch kein Ar..., die wollen. wie tausende andere auch, mit so ´ner Meldung wohl ihren Bekanntheitsgrad erhöhen.....
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:34 Uhr von Nordwin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ollolo: was ranae anbelangt ja das stimmt


aber Verne ist doch wohl seit austin powers bekannt ^^


und die will sich glaub ich nur wichtig machen
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:48 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daher kommt also der Begriff "Muff-diving" ;)))))

*und tschüss* ^^
Kommentar ansehen
07.07.2008 23:58 Uhr von X-Mail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer denn noch? hugh hefner, otto, mini-me... alle irgendwann mal FAST gestorben... toll dass das jetzt alles endlich ans licht kommt -_-
Kommentar ansehen
08.07.2008 11:31 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so: Und ich dachte scho, er wäre beinahe in den Abfluss gesaugt worden.
Kommentar ansehen
08.07.2008 14:43 Uhr von aquarius565
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@blu2442: Aguirre Zorn Gottes ist jemand anderer. Das garantiere ich dir.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben