07.07.08 15:38 Uhr
 141
 

Skandalnudel Britney als Zugpferd für Madonnas Tournee?

Die "Queen of Pop" Madonna plant derzeit ihre neue Tour. Vermutlich um endlich einmal Schlagzeilen darüber zu lesen, anstatt ihrer angeblich bevorstehenden Scheidung, ließ sie nun eine PR-Bombe platzen.

Britney Spears soll, so Madonnas Wille, ebenfalls bei ihrer Tour mitwirken und so nach allen Skandalen der Vergangenheit wieder durch ihre Musik aus sich aufmerksam machen.

Bisher ist nicht bekannt, in welcher Art eine Zusammenarbeit möglich wäre, auch Britney Spears selbst hat zu dem Angebot noch nicht Stellung genommen. Allerdings waren bereits vergangene Auftritte, wie der legendäre Kuss bei den MTV-Awards vor einigen Jahren, immer für Schlagzeilen gut.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Britney Spears, Madonna, Tournee
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?