07.07.08 14:37 Uhr
 336
 

Usher lässt sich und seine Frau Tameka beim Sex mit eigenen Liedern berieseln

Musiker Usher lässt sich während seiner sexuellen Freuden nicht ungern durch seine eigenen Lieder berieseln. Seine Lieder empfindet er während der sexuellen Aktivitäten als etwas äußerst Romantisches.

Laut einem Bericht der "Marie Claire" meinte der "R'n'B"-Musiker: "Oh ja, ich habe zu ein paar meiner Songs Liebe gemacht. 'Love You Gently' ist einer meiner Lieblingssongs."

Der Musiker ist mit seiner Frau Tameka Foster seit vergangenem September "Mann und Frau". Im vergangenen November wurde ihr Knabe geboren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 14:41 Uhr von brinamuc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein wenig: narzissmus schadet sicher nicht, aber zuviel ist halt auch nix...
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:01 Uhr von fBx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
er ist mit ihr Mann und Frau?? Man kannst du nicht einfach "verheiratet" schreiben?

Zum Kommentar: Völlig sinnlos, wie immer.

Zum Thema: Wenn Sido das auch macht, passts wenigstens zur Handlung (im Sinne von "ey biaaat*** ich steck mein** in dein *** *** !!!***")
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:06 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@fBx: Nein, das kann Aguirre nicht einfach schreiben!
Wenn schon keine Titten in seinen "News" vorkommen, dann muss wenigstens aufgeblasenes Geschreibsel her.
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: muss er sich noch vor augen führen wie geil er doch ist....peinlich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?