07.07.08 14:28 Uhr
 1.351
 

Ankündigung von "Diablo 3" bringt "Diablo 2" wieder in die Verkaufscharts

"Diablo 3" wurde von Blizzard Entertainment angekündigt und das bringt auch die Spieler auf den Plan, die bisher noch nichts mit "Diablo" zu tun hatten.

"Diablo 2" wurde vor acht Jahren veröffentlicht und ist immer noch eines der besten Action-Rollenspiele, die es gibt. Hier machen die Fans sogar Abstriche bei der Grafik. Viele Spieler wollen die Erfahrung anscheinend nachholen und kaufen nun "Diablo 2".

Das zeigt sich auch in den Verkaufscharts. Während "Diablo 2" in den Saturn-Charts auf Platz zehn geklettert ist, steht das Spiel bei Amazon in den PC-Charts auf Platz vier. In den Gesamtcharts findet sich das Spiel auf Platz 23 wieder.


WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Diablo, Diablo 3, Ankündigung, Diablo 2
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 14:36 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich war dabei. Ich habe es mir letzte Woche im Media-Markt auch nochmal gekauft um mir einfach die Zeit bis D3 zu verschönern.

Hatte zwar noch 2 mal D2+LoD daheim aber die verrotten irgendwo im Keller mit den Serials :)
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:43 Uhr von ZeldaWisdom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Diablo2: ist das beste Rollenspiel, das ich jemals gespielt habe ;) So viel Feeling hab ich noch nie gehabt bei einem Videospiel :)

Freue mich schon riesig auf Diablo3 ;)
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:29 Uhr von weedalicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs auch wieder angefangen ^^ sau geil, in 4 tagen lvl. 60 sorc : )))
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diablo 2: ist dermaßen geil...geiler kann nur diablo 3 werden....
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:13 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*yay*: diablo is das beste pc spiel was ich je geschenkt bekommen und gezockt habe...ich freu mich auch schon seit jahren darauf das es hoffentlich eine erweiterung gibt^^ und juchu diablo 3 kommt raus *freu*
ihc liebe dieses spiel
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:54 Uhr von proof3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: ja habs vor ein paar Tagen auch wieder installiert ;)

Bestes Rollenspiel, ganz klar.
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:36 Uhr von derSchmu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aehem leicht Realitaetsfern hier was? ich mein, ich habs auch immer wieder in der letzten Zeit nochma gezoggt um die Chars auf Highlevel im Battlenet zu bekommen...saemtliche zusaetzliche Quests haben den Multiplayerspass verschoenert und diverse Mods fuer Pseudobattlents sind auch genial und das Spiel macht ja derbe Spass...aber von nem Rollenspiel zu reden...nee sorry...dafuer is das Spiel einfach viel zu eng gestrickt...du kanns deinen Char hier und da mit Attributen steuern, aber zu nem RPG gehoert mehr, als nur Attribute schieben und Taltenbaeume lanzukraxeln...
Kommentar ansehen
07.07.2008 19:04 Uhr von Judo1900
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blizzard ist mit abstand der beste und schlauste: spieleentwickler den es gibt! klasse statt masse, seit jahren. jedes spiel ein erfolg, abgesehen von ihrem abstecher in den konsolenbereich damals mit starcraft:ghost.

auch die ankündigung von diablo3 ist wieder super getimed.die jüngeren spieler sind jetzt so heiss, dass sie sich das spiel kaufen.

leute dazu zubewegen ein "veraltetes" pc spiel zu kaufen ist eine kunst!
Kommentar ansehen
07.07.2008 19:29 Uhr von TheOrigin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Gameplay Trailer von D3: habe ich auch D2:LoD wieder installiert, Nostalgie pur und Spielspass in Reinform. Da sieht man über eine grob pixelige 800x600 Auflösung drüber weg.

Blizzard ist in meinen Augen die Spieleschmiede die die Geschichte der PC Spiele am gravierensten beeinflusst hat. D3 wird da keine Ausnahme.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben