07.07.08 13:14 Uhr
 161
 

Amy Winehouse - Fan wurde zu aufdringlich und sie schlug zu

Nachdem die Sängerin mit ihrem Auftritt beim Glastonbury Festival für Furore sorgte, weil sie mitten in einem Song plötzlich auf einen Fan in der Menge einschlug, gab es nun den nächsten Ausraster zu bestaunen.

Der Auslöser der Handgreiflichkeit ist noch unklar. Fakt ist: Mitten auf der Straße schlug Amy auf einen Fan ein.

Sie behauptet der Mann sei aufdringlich geworden und habe sie in den Po gekniffen. Das Opfer wiederum behauptet, er habe lediglich ein Foto von der Sängerin machen wollen und das allein habe genügt, um Amy derart in Rage zu versetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Amy Winehouse
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 16:07 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: er sie in den po gekniffen hat, dann ist die reaktion absolut in ordnung.
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:19 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: mal ehrlich-.- ihc bin selbst eine frau..aber omg wer fässt die denn freiwillig an O.o die is abartig hässlich...und dürr..und die hatn po??? wo den will ihc mal sehn....
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:27 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: mal ehrlich-.- ihc bin selbst eine frau..aber omg wer fässt die denn freiwillig an O.o die is abartig hässlich...und dürr..und die hatn po??? wo den will ihc mal sehn....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?