07.07.08 13:19 Uhr
 5.967
 

TV-Moderator Daniel Aminati in Schlägerrei verwickelt

Der Moderator des Infotainment-Magazin "Galileo", Daniel Aminati, soll angeblich einen Taxifahrer geschlagen haben.

"Daniel Aminati sagt, er sei erst mit rassistischen Beleidigungen beschimpft und dann mit der Faust bedroht worden. Daraufhin habe er impulsiv reagiert. Das ist nicht professionell, aber menschlich nachvollziehbar.", so der Pro7-Pressesprecher, Christoph Körfer.

Passiert sein soll die Sache schon am 13. April. Der Sender "Pro 7" steht trotz den Vorwürfen hinter seinem Moderator. Aminati wurde wegen schwerer Körperverletzung, Sachbeschädigung und gefährlicher Drohung verklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Moderator, Schläger, Daniel Aminati
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 13:23 Uhr von schnitz85
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
hmmm der wirkt ja immer recht sympatisch ...

falls die aussage mit den rassistischen äusserungen stimmt, kann ich das nachvollziehen.

man muss zwar nicht sofort drauf losschlagen, aber es gibt leute die es einfach nicht anders verdient haben.
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:11 Uhr von derSchmu
 
+17 | -17
 
ANZEIGEN
Wie kann jemand so symphatisch wirken, wenn er so ne besch... Sendung moderiert...der Vorgaenger war mir da sympathischer, vor allem, als er diese "Wissens-Sendung" verlassen hat, naja dachte er weiss, wie uebel die Sendung ist, nein...er musste ja umbedingt zu Galileo Mystery wechseln...

So langsam ueberleg ich mir echt, ob ich net wieder GEZ-Gebuehren bezahle...natuerlich nur dann, wenn durch das Geld Ausstrahlungen von solchen Sendungen und mit Moderatoren, die null Ausstrahlung haben, verhindert werden...

Zum Vorfall hier selber...ganz klar, so ne Reaktion ist in dem Fall doch nur menschlich...im Gegensatz zur Sendung
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:25 Uhr von Anomaly92
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
okay, ich dachte mir zuerst, dass es wirklich nachvollziehbar ist, weil er ja rassisitisch beleidigt und bedroht wurde - aber am ende steht wegen SCHWERER körperverletzung, sachbeschädigung und gefährlicher drohung. ich denke er hat selbst unter den gegebenen umständen ~leicht~ überreagiert
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:10 Uhr von StaTiC2206
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hätte man sich nicht jemand anders dafür aussuchen: können?

ich mein ich mag den Kerl auch nicht so. Aiman Abdallah war mir auch lieber (wir sind sogar im selben Krankenhaus geboren worden nur halt 20 jahre auseinander :D)

aber wer Aminati beim Turmspringen gesehen hat, der lässt solche Äußerungen lieber. Der Kerl hat ein Kreuz und Muckis die kann man unter so nem Anzug garnicht erahnen.
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:13 Uhr von ThePhil
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Galileo: ist doof.
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:06 Uhr von Borgir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich nachvollziehbar: absolut. auch ein promi ist ein mensch
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:49 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er mit rechten sprüchen beschimpft wurde hat er richtig gehandelt punkt um rechten "**** <-- sonst bekomm ich wieder mecker von Shortnews" gehört doch eine drauf wenn sie so einen müll labern
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:16 Uhr von WordBearer
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Schade Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich glatt gehofft, dieser aalglatte Schleimbolzen hät auffe Fresse gekriegt.
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:51 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
richtige: Reaktion.
Sympatischer macht ihn das aber nicht. Jedenfalls nicht für mich. Seine Sendung ist nichtssagend, was auch an seiner Moderation liegt.
Kommentar ansehen
07.07.2008 18:23 Uhr von sokar1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: hat der Taxi fahrer nur die wahrheit gesagt, nämlich das Galileo richtig scheiße geworden ist seit er und diese andere Moderatorin dabei sind.
Kommentar ansehen
07.07.2008 19:54 Uhr von Moppsi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dacht immer: der hätt Schuhcreme im Gesicht - sieht irgendwie echt so aus...
Kommentar ansehen
07.07.2008 20:00 Uhr von esseff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derschmu: "der Vorgaenger war mir da sympathischer, vor allem, als er diese "Wissens-Sendung" verlassen hat, naja dachte er weiss, wie uebel die Sendung ist, nein...er musste ja umbedingt zu Galileo Mystery wechseln..."

der aiman ist nicht gewechselt. galileo "gehört" ihm seit er sie von hendrik hey abgekauft, übernommen oder wie auch immer hat. damals war galileo noch welt der wunder. was ja heute von hendrik hey auf rtl2 weiter geführt wird. und seit dem weggang von hendrik hey hat die sendung unwarscheinlich an format verloren. es hat nichts mehr mit wissen zu tun, sondern nur noch mit show und uninteressanten dingen, die alle paar monate wiederholt werden. und das alles, seit es von aiman abdallah produziert wird.

@topic
das kann passieren. kommt halt auf die situation an und wenn der daniel nen schlechten tag hatte... wer weiß, was zu ihm gesagt wurde. das problem ist nur, dass es solche idioten gibt, die darauf aus sind, nen promi zu provozieren und kapital daraus zu schlagen.

ich bleib beim original welt der wunder...
Kommentar ansehen
07.07.2008 20:23 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ahnte schon immer, das er ein Schläger ist. Diese Punkfrisur zeugt von einem gewissem agressiven Potenzial.
Kommentar ansehen
07.07.2008 21:52 Uhr von MitHanDir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig reagiert?? Schon mal dran gedacht das das mit dem Rassismus nur ne Lüge ist, um da wieder rauszukommen. Fakt ist, das der Daniel Aminati jemanden zusammen geschlagen hat. Die Aussage mit dem Rassismus ist kein Fakt, sondern nur eine Behauptung. Also seid mal nicht so voreilig Leute.
Kommentar ansehen
08.07.2008 03:04 Uhr von Conholio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und "schlägerreien" sind doch nich so schlimm. viel schlimmer sind rechtschreibfehler in überschriften.
Kommentar ansehen
08.07.2008 07:25 Uhr von ElCommandante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nächstes Mal sollte der Aminati einfach seinen Kumpel Jumbo mitnehmen. Der frisst den Gegner einfach auf und gut ist.^^
Kommentar ansehen
10.07.2008 14:12 Uhr von blaubeermund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rassitische beschimpfungen??? lol
das ist mir neu
naja, i kenn den Taxler, der tut keinem was.
Außer natürlich man greitf ihn an.....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben