07.07.08 13:07 Uhr
 362
 

Brigitte Nielsen will zwei Liter abgesaugtes Fett verkaufen

Das in der Sendung "Aus alt mach neu - die Promi-Beauty-Klinik" abgesaugte Fett von Brigitte Nielsen, will die Ex-Frau von Sylvester Stallone verkaufen.

Das Geld für das abgesaugte Fett von Brigitte Nielsen wird sie einem Kinderkrankenhaus spenden.

Die vierteilige Show hatte aber keinen guten Sendestart, da CDU-Frauen die Sendung absetzen lassen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Liter, Fett, Brigitte Nielsen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 13:13 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*huaaaaaaaaalp*: ´tschuldigen - mir war danach...
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:21 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: hat sich wohl eher das Gehirn absaugen lassen. Das eigene Körperfett versteigern, wie eklig ist das denn bitte?
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:32 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die soll mal bei den Italienern nachfragen. Vielleicht lässt sich Käse daraus herstellen ^^
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:37 Uhr von darmok69
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alternative: Vielleicht bringt sie ja auch demnächst eine Seife heraus ...

(Bei Verständnisproblemen bitte "Fightclub" sehen ;)
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:41 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Forscher haben festgestellt das ein Grossteil des IQs im Fettgewebe gespeichert ist...
speziell bei Blondinen der Preisklasse im unteren Drittel...

mit was die jetzt "denken" will werden wir ja leider bald hören...


;o)
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:42 Uhr von Libbometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Örgs: Mir ist richtig übel! was ist diese Alte primitiv!
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:01 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hat denn hier bitte allen Vorrednern ein Minus verteilt??

Ich musste mir auch den Brechreiz verkneifen. *Plusse-verteil*
Kommentar ansehen
07.07.2008 15:10 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man hätte ihr lieber: mehr hirn einpflanzen sollen das wäre gescheiter
iiiihhhhhggggiiiittttttttt verkauft ihr fett wie tief kann man nur sinken!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben