07.07.08 12:14 Uhr
 876
 

Gina Lisa versucht sich neben Gülcan und Collien als Bäuerin

Wie SN bereits berichtete, stellen sich Gülcan Kamps und ihre Kollegin Collien Fernandes derzeit der Arbeit auf einem Bauernhof.

Nun hat offensichtlich auch Gina Lisa Gefallen daran gefunden, als Bäuerin auf der Alm in Grainbach tätig zu werden.

Ab dem morgigen Dienstag wird sie ihren Kolleginnen kräftig unter die Arme greifen und alles geben.


WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauer, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 12:21 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagt der alte Spruch: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Viel Glück zu wünschen erübrigt sich dann ja ^^
Kommentar ansehen
07.07.2008 12:54 Uhr von StaTiC2206
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin für eine neue Sendung: und zwar
Collin und Gülcan bekomm die Füße einzementiert und in der Nordsee versenkt.

Und jede Woche nehmen wir dann nen neuen Gaststar, der die zwei dann beiden Fischen besucht.

Da haben wir die ganzen DSDS kandidaten, Popstars, die ganzen aus den Talkshows usw usw.

ich befürchte nur soviel zement gibt es nicht auf der erde. bzw verdrängen die dann irgendwie soviel wasser, dass sogar die alpen unterm meeresspiegel liegen.
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:01 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welch ein Debilitäts-Triumvirat.
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:33 Uhr von DerSeefahrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die will doch keiner sehen meine Fresse. Wann ist die endlich von der Bildfläche
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich: "ich will unbedingt ins fernsehen, ich mache alles dafür, ich prostituiere mich notfalls......."....wieviel dummheit ist eigentlich im deutschen fernsehen erlaubt....
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:45 Uhr von kittycat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: nich noch sone dummdose -.- ich gucks nich aber nur die werbung lässt nix gutes erahnen...ich weiss warum ihc kein tv mehr gucke XDDD
da läuft nur dummTV alles schrott

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?