07.07.08 11:58 Uhr
 2.486
 

Hans Schenker und seine Frau im TV: Drogen, Onanieren und Bordell-Besuche

Filmschauspieler Hans Schenker befand sich während eines TV-Gastauftritt scheinbar erneut im Drogenrausch-Zustand. Ebenfalls war seine 50-jährige Ehegattin Isabelle von Siebenthal mit dabei und ebenso aufgedreht. Schenkers stehen zu ihrem Rauschgift-Konsum, ihrer Selbstbefriedigung und dem Puff-Besuch.

Schenker war am vergangenen Wochenende am jodeln, fuchteln sowie herum brüllen. Beim "Glanz&Gloria Weekend" verhielt sich der 56 Jahre alte Hans Schenker so abgedreht wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat.

Hans und seine Frau waren in der TV-Show "Doppelpack" als Gäste eingeladen. Dort werden Promis einzeln in die Mangel genommen. Dort fragte man, ob sie sich selbst befriedigen würden. "Ja, würde ich sonst so fröhlich aussehen?", so Hans. "Klar, das mach ich. Wie alle anderen Leute auch", sagte Isabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Droge, Besuch, Bordell, Schenk
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 12:05 Uhr von Jooni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll. solche die es zugeben, dass ihnen Selbstbefriedigung gut tuut. xD und sie offen darüber sprechen können.

ist jaH kein sex-ersatz, somit leidet wohl auch die beziehung nicht. =)
Kommentar ansehen
07.07.2008 12:09 Uhr von darkfantasy74
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hier der link: zum virdeo:
http://www.sf.tv/...
Kommentar ansehen
07.07.2008 12:10 Uhr von darkfantasy74
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sorry...hier der richtige: http://www.sf.tv/...
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:22 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre diese news ist falsch wieder gegeben - mach dir bitte die mühe und lies selbst die quelle nochmals durch. so wie du schreibst, könnte man das gefühl kriegen, er habe sich tatsächlich im drogenrausch befunden ...

... ausserdem: seine ehefrau heisst NICHT schenker sonder von Siebenthal ...
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:37 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: nein, es steht wortwörtlich:
[zitat]SO als habe er gerade den ganzen Schnee vom Kilimandscharo geschnupft.[/zitat]
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:48 Uhr von Libbometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder so Möchtegernpromis, die kein A. kennt!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?