07.07.08 11:28 Uhr
 915
 

Inka Bause: Fünf Sendungen bei RTL

Inka Bause wurde durch den Quotenschlager "Bauer sucht Frau" zum deutschlandweit bekannten und gefeierten Fernsehstar. Auch das ZDF zeigte schon Interesse an ihr, die Moderation des "ZDF Fernsehgartens" lehnte sie jedoch ab.

Ein Exklusivvertrag bei RTL zahlt sich nun für sie aus: In der kommenden TV-Saison wird sie fünf Formate beim Kölner Sender moderieren, darunter selbstverständlich weiterhin die Kuppel-Show mit heiratswilligen Landwirten.

Aber auch eine Gameshow am Samstagabend, Dokusoaps und eine Castingshow mit Ross Antony stehen auf dem Programm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: i=1=i
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 11:22 Uhr von i=1=i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inka Bause ist mir zwar recht sympathisch, Bauer sucht Frau hat mich aber noch nie interessiert und auch die Herzschmerz-Dokus werden wohl nicht meinen Geschmack treffen, aber vielleicht ist die Gameshow ganz gut.
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:47 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann geht denn: Bauer sucht Frau weiter?

Erst müssen doch die Drehbücher fertig werden, oder? ^^
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:33 Uhr von Flyingarts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Also so toll finde ich die jetzt auch nicht als Moderatorin.
Wirkt bei der immer alles sehr einstudiert.
Aber so ist das nunmal im TV, wenn man mal jemanden gefunden hat, der 3 Sätze fehlerfrei aussprechen kann, dann moderiert die gleich das halbe Tagesprogramm...
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:44 Uhr von I=1=I
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Checker sind etwas humorlos Hatte in der Überschrift noch einen Reim drin (Inka Bause ohne Pause) - hat aber wohl nicht zu der Seriösität von SN gepasst;-)
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:39 Uhr von Rapho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achne: Nachdem Günther Jauch jetzt fast shcon jede Sendung macht,kommt jetzt noch eine zweite Moderatorin hinzu,die wir den ganzen Tag ertragen müssen.
Passt da das Sprichwort "Qualität statt Quantität"?!:P
Kommentar ansehen
07.07.2008 22:29 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 Sendungen wären ja nicht viel aber 5 Formate übersteigt das Erträgliche!

Bsp: Hat eine Gerichtsshow (wenn auch vor Jahren) Erfolg, wird das Konzept gleich vervielfacht.
Ich würde mich nicht so verheizen lassen. Außerdem soll sie sich lieber um die Bauern kümmern:
Bauer zeugt Kind
Bauer stillt
Bauer sucht Anwalt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?