07.07.08 10:53 Uhr
 332
 

Eva Mendes wurde wegen ihrer Hasenzähne "Bugsy" (Bugs Bunny) genannt

Weil Schauspielerin Eva Mendes als Jugendliche Zähne wie ein Häschen hatte, nannten Schulkameraden sie zu jener Zeit "Bugsy" (Bugs Bunny). Dies war eine regelrechte Leidenszeit für Eva Mendes.

Wie aus US-Presseberichten hervorgeht, äußerte Mendes in einem Interview über ihre einstige Leidenszeit: "Ich hatte den Spitznamen Bugsy, wie ,Bugs Bunny', weil ich Zähne wie ein Hase hatte. Die habe ich heute immer noch. Aber damals wog ich 70 Pfund."

Weiter sagte Eva Mendes, dass ihre Zähne stark hervorgestanden seien. Auch habe sie niemals eine Zahnklammer getragen. Jedoch könnte sie mit körperlichen Schwächen dennoch existieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eva Mendes, Bugs
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 11:46 Uhr von Leftfield
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tzzzzz....
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:14 Uhr von highfe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aha ich werde auch ab und zu noch penes genannt wegen ....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?