07.07.08 10:50 Uhr
 678
 

Verwechslung bei Bestattung von Unfallopfern

Als vergangenen Donnerstag bei der Beerdigung von Dominika M. der Sarg für die Trauergäste ein letztes Mal geöffnet wurde, erlebten die Anwesenden einen unglaublichen Schock. Im Sarg lag nicht sie, sondern ihre Freundin Sissy H., die ebenfalls bei dem Autounfall nahe Augsburg ums Leben kam.

Sissy H. sollte eigentlich eingeäschert werden und nach Ostdeutschland gebracht werden, wo sie herkam. Doch die beiden Leichname wurden vertauscht und Dominika M., deren katholische Eltern eine Erdbestattung geplant hatten, wurde anstatt ihrer Freundin verbrannt.

Am Tag darauf wurde schließlich die Urne von Dominika M. beigesetzt. Zurzeit prüft die zuständige Polizei, wer für die schreckliche Verwechslung verantwortlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dohnny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verwechslung, Bestattung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 10:44 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Moment, in dem man feststellt, dass in dem Sarg eine falsche Person liegt, muss für die Trauernden schrecklich gewesen sein. Mein Beileid an die Angehörigen.
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:17 Uhr von nONEtro
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
sie sehen beide: sehr katholisch aus... trotzdem keine schöne geschichte.
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:02 Uhr von vostei
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiß zwar nicht wie katholen: oder evangelen spezifisch ausschauen aber eines finde auffällig:

die beiden sehen sich doch irgendwie ähnlich, oder täusche ich mich da?
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:54 Uhr von jsbach
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor das ist ja eine: sensationelle News. War wohl der Aufmacher auf dem Blatt B***?
Noch nie vorgekommen? Tolle Nachricht und keine Sterne?
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:19 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shit: ey das is aber echt mal richtig böse-.- wenn ich mir vorstelle ich geh zu ner beeerdigung von ner freundin o.ä. und dann der sarg geöffnet wird mit ner andren person ...ich glaub ich wüd zusammenbrechen..die famiien tun mir schrecklich leid...ihc meine jemanden zu verlieren is ja schon schrecklich aber dann noch die leichen verwechseln...sehr böse....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?