07.07.08 10:10 Uhr
 2.982
 

Frauen von Garmisch bis Timmendorf aufgepasst: "Marco, der Küsser" ist auf Tour

Wie jetzt das PR-Management des 28-jährigen Marco Wanke aus Garmisch mitteilte, wird er am morgigen Dienstag in Nürnberg zu seiner Aktion "Küssen für Deutschland" eintreffen. Der "Bussi-Missionar" will auf seiner Tour durch Deutschland insgesamt 1.000 Frauen küssen und dafür auch noch Geld einnehmen.

Er selbst bezeichnet sich als unwiderstehlich, sonst wäre der im Nebenberuf noch als Moderator und DJ tätige 28-Jährige wohl nicht für die Zehntagestour von einer Internet-Partnerbörse gesponsert worden. Wenn Menschen kussfreudiger wären, so würde man digitale Anbahnungen nicht brauchen.

Die Aktion dient auch einem wohltätigen Zweck: Für jeden Kuss werden zehn Euro für das Rote Kreuz fällig. Er hofft, an seinem Achtstundentag jeweils in Fünfminutenabständen eine Frau zu küssen. Da er bis jetzt ohne Freundin ist, erwartet er, auf dieser Tour eine passende Frau zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Tour
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 10:07 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurden schon Weltrekorde aufgestellt. Aber diese mutige Tour, verbunden mit der Spendenaktion zu unterstützen, finde ich gut und einfallsreich. Vielleicht findet er jetzt "die Frau für's Leben"?
Kommentar ansehen
07.07.2008 10:15 Uhr von Dohnny
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schmarn: Diese Nachricht ist wahrscheinlich die unwichtigste des ganzen Tages...

Allein sein Lächeln und der Titel seiner Mission machen diesen Typ unsymüatisch.
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:46 Uhr von TheSquealer
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Marco W., war der nicht letztes Jahr küssend in der Türkei unterwegs?
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:57 Uhr von aedi
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
tolle idee.. ich hoffe für ihn, dass er im verklemmten deutschland wenigstens ein bisschen erfolgreich ist.
Kommentar ansehen
07.07.2008 12:08 Uhr von Bandito87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Männerbonus?? Gibt es für einen Männerkuss einen Bonus??
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:54 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: seine Tour vielleicht von einem Pharmakonzern gesponsort der Werbung für ein Mittel gegen Herpes machen möchte?
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Terrorstorm, als erfahrenener Newser : "Dasselbe bei Garmisch... Da fehlt auch die Hälfte :(

Du weißt ja um die Begrenzung der Zeichen. Nach deinen Wünschen wären es 18 (!!) Zeichen über der verfügbaren Menge von 80 Zeichen gewesen. Und Geographie, da mach dich mal schlau. Garmisch- Partenkirchen sind zwei Ortsteile. Und er war Garmischer.
Oder sagt einer der aus z.B. Hamburg kommt, ich komme aus Hamburg-Eppendorf?
Schön den Ball flach halten.
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:27 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oje: wenn der das bei meiner cousine versucht braucht der neue zähne..
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:27 Uhr von IT-Moskau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wo bleibt "Marco, der Schnellspritzer"? ^^
no comment
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:43 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unwiderstehlich?

http://images.nordbayern.de/...

O_o


aber immerhin für nen guten zweck
Kommentar ansehen
07.07.2008 17:48 Uhr von CRK277
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ne Frau fürs Leben??? Wenn ich erfahren würde, dass mein Angebeteter schon mit mehr als 1000 Frauen rumgeknutscht hat, dann wäre er die längste Zeit mein Auserwählter gewesen. Das ist echt ekelhaft!!! Unwiderstehlich ist er sicher auch nicht!!!

"Wenn Menschen kussfreudiger wären, so würde man digitale Anbahnungen nicht brauchen."
Und ich dachte immer, die Anbahnung kommt vor dem Kuss. Naja, manche Menschen haben den Sinn eben einfach nicht begriffen und sind und bleiben oberflächlich hoch 10....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben