07.07.08 10:18 Uhr
 117
 

"The Guardian Of Spirit" - Verkaufsstart der dritten DVD der Anime-Saga

Ab dem heutigen Montag ist die neue DVD "The Guardian Of Spirit - Vol.3" in den Läden zu finden. Das berichtet die "NetzAntenne" auf ihrer Webseite.

Der Inhalt gestaltet sich wie folgt: Der Schicksalsträger des gesamten Reiches ist in Gefahr. Nur knapp entkam Prinz Chagun den reißenden Fluten eines Stromes, in den er gestürzt war. Nun will ihn sein eigener Vater, der Kaiser, umbringen, da er glaubt, dass sein Sohn von einer fremden Macht befallen ist.

Nur die rastlose Leibwächterin Balsa erkennt den wahren Hintergrund und versucht ihren Begleiter nun mit allen in ihrer Macht stehenden Kräften zu beschützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alienantfarm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, DVD, Anime, Saga
Quelle: www.netzantenne.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 10:10 Uhr von alienantfarm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt insgesamt auf jeden Fall spannend. Wenn man die DVD angeschaut hat, kann man bestimmt mehr sagen. Der Inhalt kann eben manchmal doch mehr als tausend Worte sagen ;-)
Kommentar ansehen
07.07.2008 10:24 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber... was ist dieses "The Guard Of Spririt"?

Habe ich was verpasst oder muss man neuerdings bei jeder Neuerscheinung in der Welt der Unterhaltungsmedien einen Bericht schreiben?
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:38 Uhr von Theex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll das ein Witz sein ?? @Shortnews-Crew: Wollt ihr uns eigentlich verarschen??
Soetwas kommt durch und wird nicht aussortiert? Nicht nur das das die reinste WERBUNG ist, dass ist auch noch so ein Scheiß, dass hier vllt. nur jeden 1000ten interessieren wird. Wenn überhaupt...
Aber dafür werden sachlich Recherchierte News aussortiert, weil ein zwei Worte der Quelle zu sehr ähneln.. -.-

sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist ja mal die höhe

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?