07.07.08 09:10 Uhr
 2.372
 

ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit 22 Jahren (Update)

Wie angekündigt (SN berichtete), zeigten sich anlässlich der Stockholm-Premiere des Films "Mamma Mia" alle vier Musiker der schwedischen Band ABBA erstmals seit 22 Jahren vereint dem Publikum.

Bislang scheiterte ein gemeinsames Gruppenbild am Widerstand der heute 58-jährigen Agnetha Fältskog. Im Jahr 2000 lehnten die Bandmitglieder ein Angebot von einer Millarde Dollar für eine gemeinsame Welttournee ab.

Hinter den Kulissen soll Filmschauspielerin Meryl Streep (59) die blonde Agnetha für das Treffen motiviert haben. Wie es heißt, habe die ehemalige Sängerin des Quartetts das Event sichtlich genossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Update, Auftritt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 09:38 Uhr von Dohnny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Abba: ABBA war zu seiner Zeit ein unglaublicher Welterfolg und ich finde es schön, dass die 4 wieder aufeinander zugehen.
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:34 Uhr von doul
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Alt: Das ist ne alte News. Sie tratten am 19.02 in Stockholm zur Premiere des Films "Mamma Mia" gemeinsam auf.
Kommentar ansehen
07.07.2008 12:15 Uhr von DerSeefahrer
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
die will doch keiner mehr sehen: also ich zumindest nicht.
Kommentar ansehen
07.07.2008 13:31 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Agnetha hat immer noch schöne Augen: ich versteh gar nicht, weshalb die sich nun als alt, steif und häßlich bezeichnen!
Kommentar ansehen
07.07.2008 14:02 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DerSeefahrer: schlaf du weiter in deiner tokio hotel- bettwäsche
Kommentar ansehen
08.07.2008 02:38 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey seefahrer, wie schön, dass es dich nicht interessiert... wie schön, dass wir in einem freien land wohnen. wenns dich nicht interessiert, wieso klickst du die nachricht dann an!?


zur news: abba ist nicht unbedingt so meine richtung, auch bin ich ein wenig zu jung, aber meine mutter ist nach wie vor ein fan und die traumkarriere, die die vier gemacht haben, ist nahezu einmalig. auf ein konzert, sollte es denn jemals noch eines geben, würde ich auch gehen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?