07.07.08 08:54 Uhr
 805
 

Fußball/Nationalmannschaft: Stellt Bayerns Christian Lell Ansprüche?

Christian Lell vom Rekordmeister Bayern München stellt indirekt Ansprüche auf eine Berufung in die Nationalmannschaft.

Als junger Spieler des FC Bayern dürfe man nach Ansicht Lells mit einer Berufung rechnen, "zumal ich immer wieder höre, dass in der Nationalmannschaft Handlungsbedarf besteht".

Die DFB-Auswahl ist in jedem Fall sein Ziel. Unter Druck setzten will sich Lell jedoch nicht, der Sprung in die Nationalmannschaft müsse "vielleicht nicht direkt in der kommenden Saison" sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, National, Nationalmannschaft, Ansprüche, Christian Lell
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-FC-Bayern-Star Christian Lell nach Disco-Besuch zusammengeschlagen
Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Fußball: Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell wechselt zum TSV Weyarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2008 06:22 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Lell besser als die jetzigen Außenverteidiger Lahm, Jansen, Fritz, Friedrich und Westermann? Ich denke nicht!
Kommentar ansehen
07.07.2008 09:29 Uhr von Dohnny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fussballer: Vielleicht ist ja für ihn noch eine Rolle bei der Nutellewerbung frei :-)

Wenigstens zeigt er Courage... vielleicht kommt er ja in einem der kommendes Länderspiele versuchsweise zum Einsatz. Eine Chance hat jeder verdient.
Kommentar ansehen
07.07.2008 09:48 Uhr von Undertaker.666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Womit? Womit hat er das verdient? Ich weiß eh nicht was die bayern mit dem wollen. Sicherlich ist er ein solider außenverteidiger, aber ein Fritz, Lahm,Jansen,Pander sind meilenweit vor ihm. Friedrich und Westermann sind zwar eher innenverteidiger aber können auch außen spielen. Beide würde ich noch vor Lell stellen.
Kommentar ansehen
07.07.2008 09:56 Uhr von dwight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: vllt sollte er es mal mit marathon probieren. außer laufen kann lell eh nix. (evtl. noch tischfußball)
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:13 Uhr von TheSquealer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mittelmäßiger Fußballer: Aber er kann auch vielen Positionen spielen. Also das er mal auf der Bank sitzt und 2 min spielt kann ich mir schon vorstellen, aber bis zum Stammspieler muss er noch ne Schippe oder zwei drauf legen.
Wenn Görlitz nochmal so eine gute Saison spielt, dann hat er noch einen Konkurenten, der eine bessere Lobby besitzt.
Kommentar ansehen
07.07.2008 18:53 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es werden: Zeiten kommen ,in denen die dt. Naionalmannschaft froh sein wird über so Spieler.Denn im Nachwuchsbereich gibt es keine guten Spieler in Sichtweite.Spätestens in 5-6 Jahren wird das gleiche Gejammer wie nach der WM 98 losgehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-FC-Bayern-Star Christian Lell nach Disco-Besuch zusammengeschlagen
Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Fußball: Der ehemalige Bundesligaprofi Christian Lell wechselt zum TSV Weyarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?