06.07.08 21:44 Uhr
 2.293
 

Passagier aus der Business Class benutzt Notrutsche zum Verlassen des Fliegers

Dass mehrere Passagiere aus der Economy Class den Flieger nach erfolgter Landung in Guyana in Südamerika vor ihm verlassen hatten, machte einen Flugreisenden aus der Business Class so wütend, dass er die Maschine über die Notrutsche verließ.

Nach Polizeiangaben sei der Mann offensichtlich alkoholisiert gewesen. Nach dem Zwischenfall wurde der Mann in Haft genommen und nach Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der Fluggast hatte Flugbegleiter attackiert, deshalb will die US-Fluggesellschaft Delta den Randalierer noch anzeigen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Passagier, Business, Flieger
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 21:50 Uhr von Dohnny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Notrutsche: Am lustigsten wäre es noch, wenn der alkoholisierte Mann beim Runterrutschen runtergefallen wäre... anscheinend wollte er aber unbedingt noch mit dem Polizeiauto fahren und nicht mit dem Krankenwagen xD
Kommentar ansehen
06.07.2008 23:15 Uhr von Sandkastengeneral
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
warum: muss man sich im flieger auch zuschütten...
Kommentar ansehen
07.07.2008 00:21 Uhr von Oktobis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kaution ? Regeln? Gesetze ? Benehmen ?
Wer Geld hat muss solche Unwörter nicht beachten ):
Kommentar ansehen
07.07.2008 08:50 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jepp und die dicke Rechnung wird noch hinterherkommen....
Ich denke ja mal das das Flugzeugt solange nicht wieder starten darf bis eine neue Rutsche (oder wird die nur "aufgerollt?) eingebaut ist....
Kommentar ansehen
07.07.2008 09:55 Uhr von weedalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich find das witzig :D
Kommentar ansehen
07.07.2008 09:58 Uhr von pt187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wäre ich gleich hinterher gerutscht und hätte gesagt ich dachte es ist ein Notfall weil der vor mir da raus gerutscht ist ;)
Kommentar ansehen
07.07.2008 11:07 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hat er die denn ausgelöst? Bisher dachte ich immer, dass man die Notrutschen nur bei Notfällen aktivieren kann. Ich wüsste nichtmals wo im Flugzeug der Auslösemechanismus für die Notrutschen ist.
Kommentar ansehen
08.07.2008 13:55 Uhr von karsten77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sandkastengeneral: Weil es ihn in der Business-Class nix kostet!
Kommentar ansehen
11.07.2008 06:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun werden ihn die amerikaner auf lebenszeit sperren.......er darf nie wieder fliegen......

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben