06.07.08 18:42 Uhr
 637
 

Halle Berry ist "Sexiest Black Woman Alive"

Obwohl Halle Berry schon 40 Jahre alt ist, hat sie Beyonce, Rihanna, Naomi Campbell und alle anderen vom Podest gestoßen.

Nun kürte "TV One Access" die "Sexiest Black Woman Alive" - und Siegerin wurde Hally Berry.

Hinter Halle Berry sind: Sängerin Alicia Keys, Schauspielerin Tyra Banks und Barack Obamas Frau Michelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halle, Halle Berry
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 18:49 Uhr von vektor_114
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt die nicht Halle Berry?
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:08 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade das hat SN jetzt wohl korrigiert.

hatte alex_96 vorher "helle" geschrieben?

hmm, nun ja, er nimmt es mit der rechtschreibung ja nicht so genau....und ein freund der nebensätze ist er auch nicht.

und zur news: jo, geht in ordnung.
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:37 Uhr von Miem
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wird eigentlich auch: the sexiest white woman gewählt?
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:51 Uhr von Innocenti
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Miem: genau dass liegt mir ständig auf der zunge wenn ich so etwas lese oder höre! genau der selbe mist wie "the best of black music" . bring ma ne platte mit "the best of white music" raus dann brennt´s!.
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:56 Uhr von tomeck
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ miem und innocntie: wie albern seid IHR denn drauf?!

gibt´s eigentlich auch "the most stupid black or white kommentarabgeber"?
Kommentar ansehen
06.07.2008 20:12 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer hat da eigentlich gewählt??? der Rentnerclub aus der Nachbarschaft? Oder die Blindenvereinigung? Also ich persönlich würde Rhiana dieser Halle vorziehen ^^
Kommentar ansehen
06.07.2008 21:11 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir bitte mal jemand erklären, warum menschen, die einen schwarzen & einen weißen elternteil haben, als "schwarz" gelten?

abgesehen davon, dass sie genetisch genauso viel oder wenig schwarz wie weiß sind, stelle ich mir unter der (haut)farbe schwarz wirklich etwas anderes vor als halle berry oder barack obama oder so...

(insofern verstehe ich auch echt nicht, warum halle berry als "sexiest >black< woman alive" oder barack obama als erster >schwarzer< präsidentschaftskandidat bezeichnet werden ... die sind einfach nich schwarz, sondern bestenfalls braun!)
Kommentar ansehen
06.07.2008 23:44 Uhr von Thrillz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Password: Swordfish: Schaut euch den Film an und ihr werdet sehen warum sie auf dem 1. Platz ist.
Kommentar ansehen
07.07.2008 00:24 Uhr von Oktobis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: hat sie wieder lange haare ?
mit kurzen haaren fand ich sie eher als "unsexiest black woman ever alive" aber mit einem geilen Körper :D
Haare machen Leute
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:18 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:18 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:19 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:19 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:19 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:19 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen
Kommentar ansehen
18.03.2009 18:19 Uhr von d4ngerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halle barry: erstens seit ihr alle rasisten? so viel scheiße habe ich schon lang nicht mehr gelesen!

@ keiner erdbär
leute mit schwarzen und weißem elternteil gelten als schwarze, da die schwarze hautfarbe als dominantes gen gilt. siehe mendels gesetze!

@ innocenti
kannst du mir bitte eine musikrichtung nennen die von weißen geschaffen wurde. wenn ja kannst du dann einen best of white music platte rausbringen

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben