06.07.08 17:56 Uhr
 531
 

Köln: Gericht nahm Mann Führerschein weg - Zur Meldekontrolle kam er mit Auto

Ein 49-jähriger Mann aus Köln musste aufgrund einer Gerichtstrafe seinen Führerschein für acht Jahre abgeben. Außerdem bekam er noch eine Meldepflicht vom Gericht aufgetragen.

Dieser kam er auch nach und meldete sich bei einer Polizeiwache. Nachdem dort alles erledigt war, wurde ein Beamter stutzig und schaute aus dem Fenster.

Dort sah er den Mann in aller Ruhe in sein Auto einsteigen und losfahren. Sofort wurde er von der Polizei gestoppt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Köln, Gericht, Führerschein, Führer
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 18:00 Uhr von Cloverfield
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: ich suche ein wort, und es ist nicht "clever" ^^
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:00 Uhr von skullx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl die Macht der Gewohnheit ^^
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:00 Uhr von tomeck
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
frechheit siegt - nicht immer.
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:06 Uhr von die_Sonja
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sag ich doch immer wieder: Dummheit hat nach oben keine Grenze!!
Glaubte ich lange Zeit selbst nicht.
Werde ich wohl glauben müssen
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:12 Uhr von Pyromen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man: denn 8 jahre sein führerschein verlieren? hat der besoffen ne gruppe schulkinder umgefahren oder was

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?