06.07.08 16:36 Uhr
 1.674
 

"Das Boot" wird parodiert - Atze Schröder als Kapitän im Kinofilm "U-900"

Am 9. Oktober wird Komiker Atze Schröder, der eigentlich Thomas Schröder heißt, erstmalig im Kino zu sehen sein. Im Film "U-900" wird Schröder einen U-Boot-Kapitän spielen.

Laut der "Netzzeitung" ist der U-Boot-Klamauk angelehnt an dem Film "Das Boot" von Wolfgang Petersen. Der Film wurde in Malta, Rom und in München gedreht.

In den Film spielen außer Atze Schröder auch Götz Otto, Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk mit. Wnuk spielt in der Serie "Stromberg" den Ulf. Sven Unterwaldt führte Regie in dem Film. Unterwaldt hat auch schon bei "7 Zwerge" Regie geführt.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kapitän, Boot, Gerhard Schröder, Kinofilm
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder: Alt-Kanzler geht von Neuwahlen für 2019 aus
Aus türkischer Haft entlassener Menschenrechtler: Gerhard Schröder vermittelte
Gerhard Schröder: "Grüne eignen sich hervorragend als Merkels Bettvorleger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 16:28 Uhr von PortaWestfalica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, in der Quelle kann man den Trailer zum Film sehen. Auf eine „Das Boot“ Parodie habe ich schon lange gewartet, aber mit Atze Schröder? Na ja……
Kommentar ansehen
06.07.2008 16:40 Uhr von Jimyp
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Omg das kann einfach nur schlecht werden!
Kommentar ansehen
06.07.2008 16:44 Uhr von tomeck
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich hätte gedacht dass sich an einen solchen stoff -wenn überhaupt!- leute wie peter jackson oder steven spielberg rantrauen.

aber atze schröder?

ojeh ojeeeeh...
Kommentar ansehen
06.07.2008 16:58 Uhr von Dohnny
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Film: Jetzt wartet doch einfach mal ab :-)

Wird bestimmt ein lustiger Film^^
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
atze schröder ist: einfach nur asozial ich kann über den typ nicht lachen sorry
dann lieber bully oder tramnietz
otto ist auch nimmer witzig immer das gleiche von ihm
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:14 Uhr von artefaktum
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Gott! Hoffentlich sieht den Film keiner im Ausland.
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:29 Uhr von Schwanenkoenig
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Muss: man den alles "zur Sau" machen??
"Atze" und "Das Boot", das ist wie.nein!
Dafür schäme ich mich.
Beim "BOOT" war man noch dabei
mit allen Fasern, allen Ängsten.
Das alles mit Schroeder?..... das verleugne ich einfach.
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:33 Uhr von diehard84
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
ich hasse diesen proll typen und seinen scheiss humor einfach nur...könnte kotzen wenn man beim durchzappen auf diese person trifft....argh
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:49 Uhr von diehard84
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
solche möchtegern affen können sich auch nur an grosse kinoerfolge hängen um mit diese
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:02 Uhr von software
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Name ?? Meines Wissens heißt er Hubertus Albers und nicht Thomas Schröder ....
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:34 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
super!!!!!!!! atze ist kult und nicht so ein quoten-schwuchtelchen wie bully h. ich freue mich darauf!
Kommentar ansehen
06.07.2008 18:53 Uhr von ernibert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
software: thomas schröder ist der vollständige name der figur atze schröder,hubertus albers ist der richtige name des ....was auch immer^^
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:10 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
boaaaaah, ihr seit toooooool! kleingeister, ist es so schlimm, wen man schröderchen versteht und schwuchti-herbig nicht mag??????? ich liebe minus!
Kommentar ansehen
06.07.2008 21:29 Uhr von software
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ernibert: danke für die erklärung ^^
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atze: "assi" schröder...wer braucht denn diese nullnummer?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben