06.07.08 16:08 Uhr
 4.653
 

Fußball/Testspiel: Stuttgart gewinnt 8:0 - Trotz Spielabbruch

Am Ende des Trainingslagers hat der VfB Stuttgart ein Testspiel gegen FV 08 Rottweil angesetzt. Das Spiel gegen den Landesligisten endete 8:0 für den VfB.

Allerdings dauerte das Spiel nur 75 Minuten, da das Spiel 15 Minuten vor regulärem dem Spielende abgebrochen werden musste. Ein Wolkenbruch machte es unmöglich weiterzuspielen.

Die 2.500 Zuschauer sahen trotzdem acht Tore: Jan Simak, Roberto Hilbert, Clemens Walch und Marco Pischorn, sowie Manuel Fischer und Sven Schipplock, die jeweils zwei Mal trafen, erzielten die Treffer für die Stuttgarter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Test, Stuttgart, Testspiel
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 15:57 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss es ja ordentlich gekracht haben, wenn das Spiel abgebrochen werden musste. Das 8:0 war ein standesgemäßer Sieg.
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:39 Uhr von Cloverfield
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
yeah: fantastische leistung. einfach überragend^^
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:40 Uhr von Anomaly92
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja, kommt doch öfters mal vor das ein spiel abgebrochen wird (wegen regen) - außerdem ist ein 8:0 sieg von einem 1.Ligisten gegen sonst wen auch nichts neues
Kommentar ansehen
06.07.2008 19:41 Uhr von Gorxas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: nein, muss es nicht. solche spiele finden meist auf einem halb-acker statt. solche fußballplätze sind um einiges schneller unter wasser als die in den stadien ;)
Kommentar ansehen
06.07.2008 20:10 Uhr von Sandkastengeneral
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
die news: ist nicht besonders weltbewegend. aber ok, hier wird ja so viel unnötiges zeugs geschrieben da ist es auch mal spannend zu erfahren das der zukünftige zweitligist stuttgart 8:0 gewonnen hat.
Kommentar ansehen
07.07.2008 01:15 Uhr von ThePhil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Tut mir leid, aber diese News bringt es einfach nicht.
Es ist völlig normal das Siege bei Testspielen so hoch ausfallen und hinundwieder auch Spiele abgebrochen werden, also was bringen uns diese News?
In einem VfB-Forum wäre diese angebrachter.
Kommentar ansehen
07.07.2008 07:52 Uhr von pt187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also in Hamburg ist die Landesliga die 6. Liga, keine Ahnung wie es bei dieser Mannschaft ist.

Ca. 2 Tore/Ligaunterschied kommt ja auch hin über 90 Minuten gesehen
Kommentar ansehen
07.07.2008 16:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: zu sehen, dass simak wieder bundesliga spielt. der mann ist eines der größten talente der welt gewesen. schade dass er dann erkrankte. ich hoffe, er hat sich gefangen und kann mit dem druck nun umgehen. ich wünsche ihm das beste.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?