06.07.08 13:03 Uhr
 1.187
 

Jessica Biel ist mit ihren Beinen unzufrieden: Sie werde wohl nie "Volleyballer-Beine" haben

Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel soll teilweise unzufrieden mit ihrem körperlichen Erscheinungsbild sein.

Wie aus aktuellen Presseberichten hervorgeht, ist Justin Timberlakes Freundin mit dem Aussehen ihrer Beine überhaupt nicht zufrieden. "Meine Beine gefallen mir am wenigsten an mir", sagte Biel in einem Interview.

Weiter meinte die Schauspielerin, dass ihre Beine dünn und lang aussehen sollten. Sie müsse sich aber damit abfinden, dass sie wohl niemals "Volleyballer-Beine" haben werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bein, Volleyball, Jessica Biel
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 13:08 Uhr von Renz
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Uuuund Treffer. :)
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:42 Uhr von Blecki
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
WAYNE? Stellt euch vor ich hab einen WaschBÄRbauch und bin damit undzufrieden!!

Wen interessiert das eigentl. was Aguirre da immer schreibt?
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:57 Uhr von Powerline86
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen Sie ist hübsch,hat Millionen Fans,verdient Millionen....







...und sie ist unglücklich,dass sie keine Volleyball-Beine hat.


Zum Schießen...
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:58 Uhr von X-Mail
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn meine beine mein einziges problem wären, hätte ich keine probleme mehr...
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:03 Uhr von neigi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
abhacken! DAS ist die lösung!
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:09 Uhr von Thrillz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*hust*: Trotzdem würd ich sie gerne für ne Nacht bei mir haben (;
Kommentar ansehen
06.07.2008 14:20 Uhr von Fornax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
einfach lösung: Volleyball spielen :)
Kommentar ansehen
06.07.2008 15:24 Uhr von Jooni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für ein hollywood-star ist das wirklich ein problem.

jetzt ist es nicht mehr so rentabel sich, die beine zu versichern zu lassen >.<
Kommentar ansehen
06.07.2008 16:50 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
danke aguirre! 80% der leute, über die du schreibst, kannte ich vorher gar nicht.

und jetzt, da ich weiß, dass es sie gibt, nehme ich mein "danke" auch umgehend wieder zurück!
Kommentar ansehen
06.07.2008 17:09 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mich: würds irgendwie langweilen solche news zu verfassen, sprech für jede news eine frau an... au au au

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben