06.07.08 12:21 Uhr
 374
 

Noch nicht einmal auf der Welt, aber trotzdem sind die Zwillinge von Angelina Jolie Ehrenbürger

Noch nicht einmal auf der Welt und trotzdem schon so populär: Die Zwillinge von Angelina Jolie sind nun zu Ehrenbürgern der Stadt Nizza ernannt worden.

"Jolies Zwillinge werden Ehrenbürger der Stadt", so der Bürgermeister von Nizza. Da sie nun Ehrenbürger der Stadt sind, können sie nun auch die französische Staatsbürgerschaft annehmen.

Für die ersten Bilder der Zwillinge sind bis jetzt bereits Summen in Höhe von Millionen Dollar geboten worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Angel, Angelina Jolie, Zwilling, Ehrenbürger
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.07.2008 12:39 Uhr von Flying-Ghost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krank! Mehr fällt mir da nicht mehr ein.
Halt.
Doch!
Geld...
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:01 Uhr von Lillifee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh man... was ist denn bitte an denen anders als an anderen Menschen?? Ich hasse es ja, wenn Promis anders behandelt werden als "normale Menschen", als ob sie etwas besseres wären. Was haben die Babys denn geleistet? Eben, nichts. Ich sag ja nicht, das die Babys was dafür können aber die werden ja auch kein ruhiges Leben haben. -.- unmöglich.
Kommentar ansehen
06.07.2008 13:13 Uhr von Raizm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich will ja nichts irgendwie heraufbeschwören,aber was passiert wenn die Geburt nicht so verläuft wie geplant? Es mag makaber klingen,aber tote Babys können sicherlich keine Ehrenbürger der Stadt Nizza werden...

Lieber mal die Frau in Ruhe lassen,so dass sie das ganz langsam angeht und auch Zeit hat ihre Mutterfreuden zu genießen...!
Kommentar ansehen
06.07.2008 15:02 Uhr von seschelboot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man, bin ich froh, dass ich meine kinder ohne medienrummel zur welt bringen kann !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?